Instant Gaming EU
 
 

Skull and Bones verwandelt sich in ein Multiplayer-Erlebnis

Skull and Bones verwandelt sich in ein Multiplayer-Erlebnis

Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir zum ersten Mal von Skull & Bones gehört haben. Ubisoft hat in der Vergangenheit nicht viel über das kommende Piratenspiel verraten, und die Entwicklung des Spiels war lange Zeit ein Rätsel. Tatsächlich hat der Entwickler das Spiel im letzten Jahr komplett verändert. Anstatt ein primäres Einzelspieler-Erlebnis zu sein, das sich auf Erkundung und Abenteuer konzentriert, soll Skull & Bones nun einem "Live-Service"-Geschäftsmodell folgen. Das Spiel würde eine persistente Welt bieten, die sich je nach den Aktionen der Spieler/innen weiterentwickelt und so zu einem völlig anderen Erlebnis wird, als es ursprünglich geplant war. 

Während der jüngsten Finanzkonferenz von Ubisoft am vergangenen Donnerstag äußerte sich Finanzchef Frédérick Duguet zu Skull & Bones und gab einige zusätzliche Informationen über das Spiel preis, das sich nun offenbar stark auf den Multiplayer-Modus konzentriert.

 

"Es ist eine sehr vielversprechende neue IP, die sich zuerst auf den Multiplayer konzentriert. Das entspricht unserer Strategie, Multiplayer-Wettkämpfe und Koop in einer großen offenen Welt mit einer großartigen, attraktiven Fantasie in den Vordergrund zu stellen."

"Das ist natürlich eine längere Entwicklungszeit, als wir für das Spiel hatten, aber wir sind sehr zufrieden mit der künstlerischen Richtung und dem Fortschritt des Spiels bis jetzt."

 

Skull & Bones wäre dann ein ganz anderes Spiel, aber es gibt noch viele Details, die über das Spiel verraten werden. Wir wissen nicht, wie es sich mit Sea of Thieves vergleichen lässt, dem derzeit beliebtesten Videospiel mit Piratenthematik.

 

 

Da kein Veröffentlichungstermin in Sicht ist, scheint Ubisoft nicht bereit zu sein, viel über Skull & Bones zu verraten, aber zumindest wissen wir, dass sich das Spiel noch in der Entwicklung befindet. Es wäre schön, wenn sich das französische Unternehmen auch zu Beyond Good and Evil 2 äußern würde, einem anderen Spiel, das seit seiner Ankündigung von der Bildfläche verschwunden ist. Ihr könnt sicher sein, dass beide Spiele noch vor der Veröffentlichung in unserem Preisvergleicher verfügbar sein werden.

  • Offizielle website : Skull and Bones
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Ubisoft
  • Entwickler : Ubisoft
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 16. Februar 2024
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter