BG PPC IG EN
 
 

The Elder Scrolls VI kommt nicht für PlayStation auf den Markt

The Elder Scrolls VI kommt nicht für PlayStation auf den Markt

Es war klar, dass der Kauf von Bethesda durch Microsoft Auswirkungen haben würde. Wir haben es bereits bei Starfield gesehen, das nicht auf Sonys Konsolen erhältlich ist. Die Gelegenheit, große Spiele als Druckmittel zu nutzen, um mehr Spieler/innen auf die Xbox-Konsolen zu bringen, indem man sie zu exklusiven Spielen macht, ist zu gut, um sie verstreichen zu lassen, und sie erstreckt sich auf alle beliebten Serien von Bethesda Softworks. The Elder Scrolls VI wird nach dem Erfolg von The Elder Scrolls V: Skyrim mit Sicherheit ein Riesenerfolg werden, und Microsoft wird nicht zulassen, dass eine riesige Spielergemeinde, die sehnsüchtig auf den nächsten Titel der Reihe wartet, zur PlayStation geht.

Papiere, bitte

Die Bestätigung dieser Information ist in einigen Dokumenten aufgetaucht, die während des laufenden Verfahrens FTC vs. Microsoft vorgelegt wurden. Zwei wichtige Dinge wurden in diesen Dokumenten enthüllt. Das erste ist, dass The Elder Scrolls VI nicht für PlayStation-Konsolen erscheinen wird. Die zweite ist, dass der Nachfolger von Skyrim nicht vor 2026 oder später erscheinen wird.

Damit bleibt den Fans der Serie vorerst nur noch The Elder Scrolls Online als Quelle für neue Abenteuer in Tamriel. Das ist keine schlechte Sache, wenn man bedenkt, dass das Spiel jedes Jahr neue Erweiterungen und DLC erhält. Die letzte, Necrom, hat neben neuen Abenteuern und Gebieten, die ihr erkunden könnt, auch eine brandneue Klasse hinzugefügt.

 

 

Wenn ihr ein Fan von Bethesda seid und nach einer anderen Art von Abenteuer sucht, ist Starfield eine sehr gute Gelegenheit für euch. Schließlich ist "Space Skyrim" ein spannendes Open-World-RPG-Abenteuer mit einem riesigen Universum, das es zu entdecken gilt. Ihr könnt auch zu Skyrim zurückkehren, das immer noch eines der besten Erlebnisse des Genres ist, und eine der tausenden von Mods nutzen, um das Gameplay aufzupeppen.

All diese Spiele und noch mehr gibt es zum besten Preis in unserem Preisvergleicher. Ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden, bis ihr die besten Angebote für The Elder Scrolls VI CD-Keys für PC und Xbox-Konsolen finden könnt.

  • Offizielle website : TES V Skyrim
  • Kategorien : Rollenspiele
  • Herausgeber : Bethesda Softworks
  • Entwickler : Bethesda Softworks
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 10. November 2011
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter