Instant Gaming EU
 
 

Schaut euch alle Trophäen in Dead Island 2 an

Schaut euch alle Trophäen in Dead Island 2 an

Nachdem Deep Silver das Veröffentlichungsdatum von Dead Island 2 vor ein paar wochen nach vorne verschoben hat, verschwand das Spiel vom Radar, aber es wird bald erhältlich sein, und wir können endlich mehr Neuigkeiten darüber hören. Entwickler Dambuster Studios hat eine Liste der Trophäen enthüllt, die ihr in dem kommenden Zombie-Killerspiel freischalten könnt, und ihr werdet eine ganze Weile beschäftigt sein, wenn ihr sie alle erfüllen wollt. 

Keine Spoiler

In Dead Island 2 wird es eine ganze Reihe von Trophäen geben, die ihr abschließen könnt. Für einige von ihnen müsst ihr Herausforderungen im Spiel meistern, Zombies mit bestimmten Angriffen erledigen, Quests außerhalb der Story abschließen und vieles mehr. Ihr werdet nicht alle Trophäen im Solospiel erreichen können, und wenn ihr Platin erreichen wollt, müsst ihr euch in den Kooperativmodus begeben, um bestimmte Trophäen zu erhalten. Die Liste wurde zusammen mit den Jungs von TrueTrophies sorgfältig zusammengestellt, um Spoiler zu vermeiden. Ihr könnt sie euch also auf ihrer Seite ansehen, wenn ihr jedes Detail wissen wollt.

Wenn ihr noch mehr Informationen über Dead Island 2 haben möchtet, könnt ihr in der gleichen News-Sektion über die Verbesserungen bei der Zombie-Zerstückelung lesen, die das FLESH-System ins Spiel bringt, oder über das kartenbasierte Fertigkeitssystem. Dead Island 2 wird sich in diesen Punkten deutlich von seinem Vorgänger unterscheiden, indem es den Realismus und die Grausamkeiten auf ein neues Niveau hebt und neue Mechaniken einbaut, die dazu beitragen werden, ein noch spannenderes Spielerlebnis als bisher zu bieten. 

 

 

Wie immer, wenn ihr das Spiel zum besten Preis bekommen wollt, könnt ihr unseren Preisvergleicher nutzen, um jederzeit die besten Angebote für Dead Island 2 PlayStation Codes zu finden. Die Veröffentlichung von Dead Island 2 ist für den 21. April auf PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC über den Epic Games Store geplant.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter