Eneba COM
 
 

Werfe einen Blick auf The Lord of the Rings: Gollum Gameplay

Werfe einen Blick auf The Lord of the Rings: Gollum Gameplay

Als Daedalic Entertainment ankündigte, dass sie ein Gollum-Spiel entwickeln würden, sprangen viele Der Herr der Ringe-Fans vor Aufregung in die Luft. Der kleine Hobbit ist einer der wichtigsten Charaktere in den Büchern und seine Geschichte wird benutzt, um zu erklären, wie Saurons Ring in die Hände von Bilbo Baggings gelangt. Er spielt während der gesamten Geschichte eine wichtige Rolle und die Dualität zwischen seinen beiden Persönlichkeiten verleiht der Erzählung eine ziemlich dramatische Färbung. Daher ist er, egal wie unansehnlich, verschlagen und verräterisch er ist, der perfekte Protagonist für ein Der Herr der Ringe-Videospiel.

The Lord of the Rings: Gollum versetzt euch in die Rolle des Stoor Hobbits, der versucht, aus Barad Dur zu entkommen. Die Festung des dunklen Herrschers in Mordor ist von allen möglichen bösen Kreaturen befallen, darunter Orks, Wargs und Spinnen. Da Gollum nicht gerade ein geübter Kämpfer ist, muss er sein Bestes geben, um Feinden auszuweichen und seine Kletter- und Täuschungsfähigkeiten bestmöglich einzusetzen, um Saurons Blick zu entgehen und diesem verfluchten Ort zu entkommen.

Wir hatten bereits die Möglichkeit, einige Bilder aus dem Spiel zu sehen, aber Daedalic hat gerade ein neues Video veröffentlicht, das Gameplay-Sequenzen zeigt. Obwohl das Video recht kurz ist, ist es mehr als genug, um einen Blick auf die Umgebungen, Animationen und den allgemeinen Look von The Lord of the Rings: Gollum zu erhaschen.

 

 

Wenn ihr Gollum auf seiner gefährlichen Reise durch Mordor begleiten wollt, müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Der Veröffentlichungstermin von The Lord of the Rings: Gollum wurde noch nicht bestätigt, aber wenn der Entwickler bereits Bildmaterial des Spiels zeigt, bedeutet das wahrscheinlich, dass es viel näher sein könnte, als wir denken. Wir können es kaum erwarten, mehr über das Spiel und seine Mechanik zu erfahren.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter