Instant Gaming EU
 
 

The Lord of the Rings: Gollum stellt seine Charaktere vor

The Lord of the Rings: Gollum stellt seine Charaktere vor

The Lord of the Rings: Gollum wurde vor einem Jahr angekündigt und wird derzeit von Daedalic entwickelt. Die Veröffentlichung ist für 2022 für PC, Playstation 4, Playstation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und Nintendo Switch geplant. Mit anderen Worten: Jeder wird es genießen können.

The Lord of the Rings: Gollum wird die Fans erneut in die von Tolkien geschaffene Fantasy-Welt entführen. Andere Spiele, die auf der "Herr der Ringe"-Saga basieren, wurden in der Vergangenheit bereits veröffentlicht, aber keines bot bisher die Erfahrung, die Ihr in The Lord of the Rings: Gollum genießen werdet, das, wie der Name schon sagt, den Charakter Gollum mit all seiner Komplexität und Nuance darstellen wird. Wir haben bereits ein paar Bilder aus dem Spiel gesehen und sogar ein Gameplay-Video, aber jetzt können wir ein wenig mehr über das Spiel erfahren. Harald Riegler, Produzent bei Daedalic, verrät in einem neuen Video einige interessante Informationen.

 


Vor allem entdecken wir neue Umgebungen. Im ersten Gameplay-Video haben wir nämlich nur Mordor gesehen. Aber The Lord of the Rings: Gollum wird uns eine Vielzahl von Schauplätzen bieten, die wir erkunden können, darunter die Minen von Moria und den Wald der großen Furcht, auch Schwarzwald genannt. Wir können auch sehen, wie Gollum sich durch diese Umgebungen bewegt, was bestätigt, was wir bereits wussten: The Lord of the Rings: Gollum ist ein Abenteuer- und Infiltrationsspiel mit Bewegungen im Parkour-Stil, die an Titel wie Prince of Persia oder Styx erinnern. Das letzte Detail, das in diesem Video enthüllt wird, ist nicht das unwichtigste, denn wir entdecken einige der emblematischen Charaktere, die im Spiel vorkommen werden, nämlich den Mund von Sauron, dessen Gesicht wir sehen können, sowie Thranduil, den König der Elfen, und Gandalf. 

Während all dies sicherlich genug ist, um den Fans das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen, müssen wir uns noch gedulden, bis wir endlich The Lord of the Rings: Gollum genießen können im Jahr 2022. Es gibt viele Dinge über das Spiel vor der Veröffentlichung zu entdecken, und wir können es kaum erwarten, euch darüber zu erzählen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter