Instant Gaming EU
 
 

Das erste Gameplay-Video von The Lord of the Rings: Gollum ist da

Das erste Gameplay-Video von The Lord of the Rings: Gollum ist da

Nach der Bestätigung des offiziellen Starttermins für The Lord of the Rings: Gollum , das am 1. September auf allen wichtigen Plattformen erscheinen wird, blieben viele Zweifel über das kommende Action-Adventure von Daedalic Entertainment offen. Wir wissen, dass das Spiel die Geschichte des einst harmlosen Hobbits Smeagol erzählt, der durch den Einfluss von Saurons unschätzbarem Juwel in die mürrische und altersschwache Kreatur verwandelt wurde, die wir alle als Gollum kennen. In J. R. R. Tolkiens Romanen werden seine Bemühungen, die gefährlichsten Gebiete Mittelerdes zu durchqueren und einen Weg zu finden, den wertvollen Schatz wiederzuerlangen, nur kurz erwähnt, aber The Lord of the Rings: Gollum wird unsere erste Chance sein, das ganze Abenteuer zu erleben.

Wie jeder Fan von Der Herr der Ringe weiß, ist Gollum nicht die geschickteste Kreatur im Kampf, aber er ist gerissen und hinterhältig, und seine Tarnfähigkeiten sind dem durchschnittlichen Hobbit weit überlegen. Sich unbemerkt im Schatten zu bewegen, ist seine beste Option, um sein Ziel heil zu erreichen, wie das neueste The Lord of the Rings: Gollum Video zeigt, das uns einen Einblick in die Art des Gameplays gibt, das das Spiel bieten wird.

 

Eine Reise durch die Schatten

Wie ihr im Video sehen könnt, wird Gollum auf seiner Reise vielen Bedrohungen ausgesetzt sein, und der beste Weg zu überleben ist, ihnen auszuweichen. Das Verstecken in den Schatten und präzise Bewegungen sind der Schlüssel zu einem endlosen Katz- und Mausspiel, während ihr in The Lord of the Rings: Gollum vorankommt. Orks, Adler und Riesenspinnen und viele andere Feinde werden sich euch in den Weg stellen, aber euer Wunsch, euren kostbaren Ring wiederzuerlangen, gibt euch genug Mut, um jede Herausforderung anzunehmen. Diese epische Reise zu überleben und dabei dem Gezänk der beiden Persönlichkeiten des kultigen Antihelden zuzuhören, wird ein spannendes Erlebnis sein, bei dem wir mehr über den Charakter erfahren.

 

 

Atemberaubende Grafiken, interessante Spielmechaniken und eine ganz neue Geschichte, die es zu entdecken gilt, erwarten euch in The Lord of the Rings: Gollum im September. Vergisst nicht, dass ihr euren The Lord of the Rings: Gollum Code zum besten Preis mit unserem Preisvergleicher auf jeder Plattform finden könnt, einschließlich PC, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter