Instant Gaming EU
 
 

The Lord of the Rings: Gollum erscheint im September

The Lord of the Rings: Gollum erscheint im September

Daedalic Entertainment hat das Erscheinungsdatum von The Lord of the Rings: Gollum bestätigt, dem neuesten Abenteuer, das von den Romanen von JRR Tolkien inspiriert wurde. Das Spiel wurde bereits vor einiger Zeit angekündigt, und die meisten Fans haben die spärlichen Informationen, die darüber bekannt wurden, mit großem Interesse verfolgt. Obwohl Gollum in keinem der Romane ein Held oder die Hauptfigur ist, spielt er eine Schlüsselrolle in der Geschichte des Ringes und ist eine der tiefgründigsten und komplexesten Figuren der Geschichte. Ihn in einem epischen Abenteuer zu verkörpern, ist daher etwas, zu dem sich viele Fans auf die eine oder andere Weise hingezogen fühlen. 

 

 

"The Lord of the Rings: Gollum, das auf der legendären Der Herr der Ringe-Trilogie von JRR Tolkien basiert, erzählt von Gollums Erlebnissen hinter den Kulissen in den ersten Kapiteln von "Die Gefährten des Rings". Nachdem er seinen wertvollen Ring an Bilbo Beutlin verloren hat, beschließt Gollum, das Nebelgebirge zu verlassen und sich auf eine gefährliche Reise zu begeben, die ihn aus den Kerkern von Barad-dûr in das Reich der Waldelben in Mirkwood führt."

 

Die Geschichte in The Lord of the Rings: Gollum erforscht im Detail einen Teil der Geschichte, der nur in den Büchern erwähnt wird: Gollums Reise, nachdem er seinen wertvollsten Besitz verloren hat. Obwohl er schwach ist, gelingt es ihm, sich durch Gebiete zu schleichen, die von Saurons Schergen verseucht sind, eine Reise, die unter anderen Umständen als Heldentat angesehen werden könnte. Seine Geschichte zu verfolgen, verspricht ein spannendes Erlebnis zu werden, bei dem die Spieler/innen auch in die gebrochene Persönlichkeit des kleinen Antihelden eintauchen können.

 

 

Die Veröffentlichung des Spiels ist für den 1. September auf PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S geplant. Ihr könnt die besten Preise für euer The Lord of the Rings: Gollum PC-Key bereits auf unserem Preisvergleicher finden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter