Instant Gaming EU
 
 

Devil May Cry 5 - Playable Character: Vergil Kaufen

  • PC
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Devil May Cry 5 ist ein von der Kritik hochgelobtes Actionspiel, das von Fans auf der ganzen Welt geliebt wird. Im Spiel übernimmst du die Kontrolle über drei verschiedene Charaktere, die alle ihre eigenen Fähigkeiten und Spielstile haben. Und jetzt, mit der Veröffentlichung des Vergil-DLCs, haben die Spieler noch mehr Gründe, wieder in das Spiel einzutauchen.



    Der Vergil DLC ist eine spielbare Charaktererweiterung, die es den Spieler/innen ermöglicht, die Kontrolle über Dantes Zwillingsbruder Vergil zu übernehmen. Vergil ist für sein kaltes und berechnendes Verhalten bekannt und ist ein mächtiger und erfahrener Krieger, der ein tödliches Schwert namens Yamato führt. Er bringt eine neue Ebene der Spannung und Herausforderung in das Spiel, denn die Spieler/innen müssen seine einzigartigen Bewegungen und Fähigkeiten beherrschen, um es mit den härtesten Gegnern des Spiels aufnehmen zu können.



    Der Devil May Cry 5 - Playable Character: Vergil DLC enthält außerdem neue Waffen und Fähigkeiten, die es nur für diesen Charakter gibt. Diese neuen Werkzeuge verleihen dem ohnehin schon reichhaltigen Kampfsystem des Spiels noch mehr Tiefe und geben den Spielern noch mehr Optionen, wenn es darum geht, es mit Feinden aufzunehmen.

    Weiter lesen
    Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : Devil May Cry 5

    Besten preis für Devil May Cry 5 Playable Character Vergil

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.

    Bewertungen über Devil May Cry 5 - Playable Character: Vergil

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter