Eneba COM
 
 

Call of Duty: Activision kündigt ein neues Spiel für 2020 an

Call of Duty: Activision kündigt ein neues Spiel für 2020 an

Call of Duty wurde in 2003 von Infinity Ward entwickelt und ist mit mehr als zwanzig veröffentlichten Spielen in der gesamten Serie zweifellos die beliebteste Shooter-Lizenz.

In jeder Ausgabe wurden Millionen Exemplare verkauft, darunter die letzte, Call of Duty: Modern Warfare, die sich mehr als 20 Millionen Mal verkauft wurde.

Activision Blizzard seine Finanzergebnisse für das Jahr 2019 bekannt gegeben, und die Gelegenheit hat auch dazu gedient, Investoren anzusprechen und zu offenbaren, was dieses Jahr kommt. Obwohl die Ergebnisse im Vergleich zu 2018 leicht rückläufig sind, scheint 2020 auf der Seite von Call of Duty interessant zu sein. Folgendes sagte der COO von Activision Coddyy Johnson:

„Das Franchise war noch nie so gut aufgestellt für Wachstum und es wird noch mehr geben, einschließlich völlig neuer Erfahrungen im Modern Warfare-Universum und dann natürlich im vierten Quartal dieses Jahres eine neue Premium-Version von Call of Duty, die bereits in unseren Spieletests für Aufregung sorgt."

 

 

Daher wird es Ende 2020 einen Nachfolger von Call of Duty: Modern Warfare geben, der für die nächste Konsolengeneration verfügbar sein soll. Dies ist alles, was im Moment über diese neue Folge verraten wurde, aber es kursieren bereits einige Gerüchte. Gerüchten zufolge, wird Treyarch das Spiel leiten und das nächste Spiel wird Teil der Black Ops-Serie sein. All dies muss natürlich mit einer Prise Salz eingenommen werden, bis die offizielle Bestätigung vorliegt.

In jedem Fall, wenn die nächste Rate in der Call of Duty-Reihe für das Ende des Jahres geplant ist, ist es ist wahrscheinlich, dass es Teil des Spielekatalogs für die Einführung der PS5 und der Xbox Series X sein wird.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter