Instant Gaming EU
 
 

Eine Grounded Demo ist auf Steam und Xbox One verfügbar

Eine Grounded Demo ist auf Steam und Xbox One verfügbar

Die Ankündigung des bevorstehenden Abenteuers von Obsidian Entertainment hat bei den Spielern große Erwartungen geweckt, seit es vor einigen Wochen bekannt gegeben wurde. Grounded ist eine neue Version einer Geschichte, die vielen Menschen sehr vertraut vorkommen wird, da die Handlung dem beliebten Film von Disney Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft sehr ähnlich ist. Obwohl die Geschichte im Spiel anders ist, ist die Prämisse dieselbe und das ihr werdet feststellen, wenn ihr euren Garten erkundet, nachdem ihr auf eine sehr kleine Größe reduziert wurdet. Wie wir in einem früheren Artikel erklärt haben, bietet Grounded ein riesiges Gebiet voller Gefahren, die es zu erkunden gilt. Es ist natürlich nicht so, dass euer Garten ein gefährlicher Ort für euch ist, aber da ihr auf die Größe eines Insekts reduziert seid, wird alles für euch kolossal sein, einschließlich Pflanzen, Alltagsgegenstände und Insekten.

 

 

Grounded kombiniert Erkundung mit Sammeln und Basteln von Ressourcen, um eine aufregende Erfahrung zu bieten, die ihr im kooperativen Mehrspielermodus mit euren Freunden teilen könnt. Wenn ihr den verschiedenen Missionen der Geschichte in Grounded folgt, werdet ihr jede Ecke eures Hinterhofs entdecken. Das heißt natürlich, wenn ihr es schafft, alle Bedrohungen zu überstehen, denen ihr finden werdet. Eine gute Idee wäre es, genügend Material zu sammeln, um Rüstungen und Waffen für euch selbst herzustellen, damit ihr gegen die Insekten eures Hinterhofs kämpfen könnt. Wenn es sich um wilde Raubtiere handelt oder ihr versehentlich in ihr Territorium eindringt, wird dies eine ziemliche Herausforderung sein, die ihr auf die eine oder andere Weise bewältigen müsst.

 

 

Wenn Grounded für euch ein aufregendes Abenteuer ist, steht euch eine kostenlose Demo zur Verfügung, mit der ihr einen Teil dieses unglaublichen Abenteuers erleben könnt. Ihr könnt die Demo von Grounded bei Steam für PC herunterladen. Wenn ihr Mitglied von Xbox Insider seid, findet ihr sie auch im Hub, um sie auf euer Konsole abzuspielen.

22.02€
Grounded
Grounded
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter