Eneba COM
 
 

Obsidian zeigt Grounded Story Trailer

Obsidian zeigt Grounded Story Trailer

Obsidian Entertainment ist dank seiner Rollenspiele ein renommiertes Unternehmen. Wir verdanken ihnen Spiele wie Neverwinter Nights 2, South Park: The Stick of Truth, Tyranny oder die Pillars of Eternity serie und in letzter Zeit die erstaunlichen The Outer Worlds. Es war ziemlich überraschend, als sie ihr bevorstehendes Projekt ankündigten, da die Einstellung dieses neuen Spiels völlig anders ist als alles, was sie zuvor getan haben. Grounded ist ein Abenteuer, in dem ihr das unglaublich gefährliche Gebiet eures Hinterhofs erkunden müsst ... Ihr denken wahrscheinlich, dass daran nichts Besonderes ist, aber wenn wir euch sagen, dass ihr auf eine sehr kleine Größe reduziert werdet, kann es beginnen Sinn machen.

 

 

Grounded ist ein Überlebens-Koop-Abenteuer, bei dem vier Kinder zusammengeschrumpft werden. Sie müssen den Hinterhof ihres Hauses erkunden, um einen Weg zu finden, zu ihrer normalen Größe zurückzukehren. Wenn ihr wirklich winzig seid, könnt ihr die Welt mit anderen Augen sehen, und Dinge und Kreaturen, die zuvor leicht ignoriert wurden, werden zu einer großen Bedrohung für euch.

Das Spiel erinnert an den Film Liebling , ich habe die Kinder geschrumpft, aber mit dem Fokus auf das Überleben. Wenn ihr das Neuland eures Hofes in Grounded erkundet, könnt ihr Materialien sammeln, um eine Zuflucht zu bauen, und Waffen und Rüstungen herstellen, um gegen lästige Insekten zu kämpfen, die versuchen, euch zu fressen, wenn ihr in ihr Territorium eindringt.

Grounded wurde während X019 angekündigt und seitdem ist Obsidian sehr leise darüber. Zumindest bis gestern, als ein neues Video gezeigt wurde und bekannt wurde, dass Grounded am 28. Juli in Steam Early Access und Xbox Game Preview starten wird. Das bedeutet, dass ihr nicht zu lange warten müsst, um dieses neue Abenteuer auszuprobieren. Hoffentlich wird Obsidian vorher ein bisschen mehr über seine Spielmechanik verraten.

 

 

19.38€
Grounded
Grounded
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter