Instant Gaming EU
 
 

Grounded: Die erste Aktualisierung wird Ende des Monats eintreffen

Grounded: Die erste Aktualisierung wird Ende des Monats eintreffen

Das am 28. Juli im Early Access veröffentlichte Grounded brach Verkaufsrekorde. Nur 48 Stunden, nachdem das Spiel für Steam und Xbox One veröffentlicht wurde, besaßen bereits eine Million Spieler das Spiel. Zugegebenermaßen hat die Tatsache, dass Grounded über den Xbox Game Pass erhältlich ist, weitgehend dazu beigetragen, diese Zahlen in die Höhe zu treiben, aber im Falle der Plattform von Valve, wo dieser boost nicht zu verantworten ist, kletterte das Spiel in der Woche seiner Veröffentlichung immer noch auf den ersten Platz der Verkaufszahlen.

Ein solcher Erfolg ist für ein Spiel mit frühem Zugriff recht bemerkenswert, und mann muss Obsidian Entertainment gratulieren. Grounded bietet bereits ein vollständiges und reichhaltiges Spielerlebnis, obwohl es noch nicht den gesamten Inhalt hat.

 

 

Genau darüber sprach der Game Director von Grounded Adam Brennecke in einem Interview mit Gamepur. Er gab informationen über zukünftige Updates für das Spiel, einschließlich die monatlichen Updates, die angekündigt wurden. Das erste dieser Updates wird Ende dieses Monats erscheinen. Adam Brennecke verriet nicht viele Details über den genauen Inhalt, aber es gab uns einige Hinweise darauf, was uns in den kommenden Wochen und Monaten erwarten wird:

"Wir wollen die Handlung fortsetzen und das Rätsel um das, was während des frühen Zugriffs/Spielvorschau vor sich geht, weiter erweitern.[...] Das Ziel ist es, den ganzen Hof voller Leben und Dinge, die es zu sehen und zu tun gibt, zu haben. Wir wollen auch mehr Systeme ins Spiel bringen, was bedeutet, dass es mehr Dinge im Wasser und anderswo zu tun gibt".

Er spricht auch über einige der Bedrohungen, die zu Grounded kommen werden. Es wird erwartet, dass Bienen, Moskitos und andere fliegende Insekten "in einem zukünftigen Update" zum Spiel hinzukommen werden. Dies wird insbesondere dazu beitragen, das Spiel auszugleichen und gleichzeitig ein gewisses Maß an Gefahr aufrechtzuerhalten, nicht nur am Boden, sondern auch in der Luft.

 

 


Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was Grounded in Zukunft für uns bereithält. Das Spiel bietet bereits eine sehr reiche Erfahrung und wird zweifellos mit der Zeit nur noch besser werden.
 

26.79€
Grounded
Grounded
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter