Instant Gaming EU
 
 

Grounded erhält fliegende Insekten

Grounded erhält fliegende Insekten

Seit seiner Veröffentlichung im Early Access diesen Sommer hat Grounded dank seines Gameplays, das auf Überleben in einer ziemlich originellen Umgebung basiert, eine gute Anzahl von Spielern zusammengebracht. Das Spiel versetzt euch nämlich in die Rolle eines Kindes, das auf die Größe eines Insekts geschrumpft wurde, und fordert euch heraus, in einer einst friedlichen, jetzt aber sehr feindlichen Umgebung zu überleben: dem Hinterhof eures Hauses. Zusätzliche Inhalte werden dem Spiel regelmäßig durch mehr oder weniger große Updates hinzugefügt. Insbesondere die Spieler von Grounded hatten Ende des Jahres mit der Eröffnung des Teichgebiets von einem bedeutenden Zusatzinhalt profitiert, der den Spielern eine ganze Reihe neuer Möglichkeiten bietet.

Ein neues Update von ähnlicher Bedeutung wurde gerade auf den Testservern von Grounded veröffentlicht. Dieses Update wird in ein paar Tagen auf allen Servern verfügbar sein und es wird eine Sache bringen, auf die die Spieler gewartet haben: fliegende Insekten. Im Moment werden nur drei Arten zum Spiel hinzugefügt: Bienen, Moskitos und Glühwürmchen. Da es sich bei Grounded um ein Survival-Spiel handelt, bedeutet dies natürlich, dass von diesen Insekten neue Ressourcen gesammelt werden können, um eine Vielzahl von neuen Gegenständen im Spiel herzustellen. Das Hinzufügen von fliegenden Käfern wird sich auch auf die Art und Weise auswirken, wie Spieler Grounded spielen, indem sie zum Beispiel gezwungen werden, bei der Wahl des Standorts ihres Basislagers sehr vorsichtig zu sein. 

 

 

Das Update behebt außerdem einige Bugs und bringt einige Verbesserungen, darunter ein Feature, auf das die Spieler sehnsüchtig gewartet haben: Ausgerüstete Gegenstände werden nicht mehr die Slots in der Tasche belegen. Die vollständigen Patchnotizen könnt ihr euch hier ansehen. Wenn ihr alle Inhalte des neuen Grounded-Updates testen möchtet, stehen die Testserver für alle Spieler auf Xbox und PC zur Verfügung.

22.02€
Grounded
Grounded
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter