Instant Gaming EU
 
 

Das nexte Update von Grounded wird den Koiteich zur Erkundung öffnen

Das nexte Update von Grounded wird den Koiteich zur Erkundung öffnen

Obsidian Entertainment ist seit der start von Grounded im Early Access im Juli mit dem Hinzufügen zusätzlicher Inhalte sehr beschäftigt. Das Survival-Adventure-Spiel, das durch den Film Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft inspiriert wurde, hat seitdem viele Spieler angezogen, auch wenn die endgültige Version noch nicht verfügbar ist. Mit einer sehr sauberen Grafik und einer spannenden Spielmechanik versetzt Grounded euch in die Lage eines Kindes, das auf eine winzige Größe geschrumpft ist und in der unglaublich gefährlichen Welt im Hinterhof seines Zuhauses überleben muss. Wie ihr euch vorstellen könnt, werdet ihr im Spiel gegen riesige Insekten und alle Arten von Bedrohungen antreten, während ihr das vertraute Gelände eures Hinterhofes aus einer neuen Perspektive erkundet.

Grounded hat seit seiner Einführung in Early Access mehrere Aktualisierungen erhalten, und eine brandneue wird eine ganz neue Zone hinzufügen, die es im Spiel zu entdecken gilt. Der Koiteich in eurem Garten war bisher unzugänglich, aber jetzt könnt ihr in ihn springen und ein wunderbares Unterwasseruniversum erforschen, in dem ihr weitere Ressourcen für euer Überleben sammeln könnt. Natürlich besteht ein großes Risiko, denn der Teich hat einige riesige Koifische, die bereit sind, euch als ihre nächste Mahlzeit zu genießen. Es gibt auch neue Insekten, wie zum Beispiel eine Spinne, die unter Wasser tauchen kann, was euer Abenteuer noch gefährlicher macht. Zur Belohnung gibt es viele neue Materialien, mit denen ihr  neue Ausrüstungen und Waffen herstellen könnt, darunter alles, was ihr braucht, um bei euren Unterwasserunternehmungen erfolgreich zu sein.

 

 

Obwohl es so aussieht, als ob Grounded noch eine Weile im Early Access bleiben wird, da noch kein Veröffentlichungsdatum dafür bekannt gegeben wurde, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass das Spiel irgendwann im Jahr 2021 erscheinen wird, aber viele Spieler haben das Spiel in seiner aktuellen Version bereits ausprobiert. Grounded hatte bereits 48 Stunden nach seiner Verfügbarkeit die Grenze von einer Million Spielern überschritten, und mit den ständigen Aktualisierungen wird das Spiel nur noch besser.

19.30€
Grounded
Grounded
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter