Instant Gaming EU
 
 

Fortnite dient als Szenario zur Vorschau auf den kommenden Film von Christopher Nolan

Fortnite dient als Szenario zur Vorschau auf den kommenden Film von Christopher Nolan

Es scheint, dass Epic Games das Beste aus der Fortnite machen will, indem es sie als Plattform nutzt, um innovative Veranstaltungen anzubieten, die die Grenzen von Videospielen überschreiten. Kürzlich konnten wir einer Veranstaltung sehen, die in ihrer Art einzigartig ist und Zuschauerrekorde brachte: das Konzert von Travis Scott. Aber Epic Games scheint bei dieser Art von Veranstaltungen nicht stehen bleiben zu wollen und überrascht uns mit neuen Ankündigungen. Kürzlich wurde dem Spiel der Royal Party-Modus hinzugefügt, der es den Spielern ermöglicht, eine ganze Insel zu genießen, die eine Vielzahl von kampflosen Fähigkeiten bietet, so ziemlich wie ein Freizeitzentrum für die Spieler. An seinem zweiten Tag konnten die Spieler von Fortnite ein Konzert von Diplo (Major Lazer) auf der großen Bühne des Royal Festival besuchen, und es stellt sich heraus, dass gestern eine weitere Veranstaltung dieser Art stattfand.

Der Royal-Party-Modus war das Szenario, das gewählt wurde, um einen Trailer für Christopher Nolans nächsten Film Tenet zu enthüllen. Der Trailer wurde live im Spiel enthüllt und von Geoff Keighley und John David Washington, der im Film die Hauptrolle spielen wird, präsentiert. Tenet präsentiert sich als ein Film über Spionage, in dem der Protagonist den Dritten Weltkrieg durch Zeitmanipulation verhindern muss. Die Besetzung besteht, wie so oft in Nolans Filmen, aus Stars mit bemerkenswerten Auftritten wie Michael Caine, Robert Pattinson, Clémence Poésy oder sogar Aaron Taylor-Johnson.

 

 

Eine weitere Überraschung wurde am Ende des Trailers enthüllt. Diesen Sommer wird in Fortnite ein "Kult"-Film von Christopher Nolan veröffentlicht. Wir wissen noch nicht, um welchen Film es sich handelt. Es könnte "Memento" oder "Inception" sein, aber auch einer der Filme aus der Reihe "The Dark Knight". Das ist etwas, das Sinn machen würde, wenn man weiß, dass Fortnite bereits Crossover-Veranstaltungen mit Batman organisiert hat.

Falls ihr die Veranstaltung verpasst habt, wird der Trailer in Fortnite bis morgen um 1 Uhr morgens in Party Royale stündlich wiederholt. Ihr könnt die Zeitpläne unter dieser Adresse sehen.

87.99€
Fortnite
Fortnite
  • Offizielle website : Fortnite
  • Kategorien : Action , Survival , Battle Royale
  • Herausgeber : Epic Games
  • Entwickler : Epic Games
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 25. Juli 2017
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter