You are here
We also support
 
 
 
 

Fortnite kann mit einem waffenlosen Modus sozialer werden

Fortnite kann mit einem waffenlosen Modus sozialer werden
30.04.2020, 12:59

Epic Games hat bereits Veranstaltungen aller Art in Fortnite gebracht, aber es scheint, dass das letzte Travis-Scott-Konzert und seine gewaltigen Auswirkungen Grund genug sein könnten, Interesse der Entwickler zu wecken, etwas tiefer in den sozialen Aspekt des Spiels einzutauchen. Die gestrige Veröffentlichung des Inhalts-Updates um 12.50 Uhr hat viele Änderungen mit sich gebracht, darunter viele Anpassungselemente und einige Fehlerbehebungen. Die wichtigste ist die, die Aim Assist so anpasst, dass es keine Vorteile für diejenigen bringt, die mit höheren Bildraten spielen. Aber abgesehen davon scheint es, dass Fortnite möglicherweise eine neue Karte bekommt, die völlig anders sein wird als das, was wir in der Vergangenheit im Spiel gesehen haben.

Papaya Island ist eine neue Karte, die zu Fortnite kommt, auf der die Spieler keine Waffen benutzen können und die eine Reihe von nicht kämpferischen Aktivitäten für die Freizeit der Spieler bietet. Sie wäre Teil von Party Royale, einer neuen experimentellen Initiative der Schöpfer von Fortnite, die den sozialen Aspekt des Spiels erforschen will. Einige Spieler haben zu diesem Thema eine E-Mail von Epic Games erhalten, in der mann Folgendes lesen kann:

Party Royale ist ein neuer experimenteller und sich entwickelnder Raum. Lasst eure Waffen und Matten zurück. Wir planen, hier an diesem Freitag um 21.00 Uhr EST einige Tests durchzuführen. Diese können sich noch ändern, aber ihr könnt gerne vorbeikommen und es euch ansehen. Die Party fängt gerade erst an.

Es gibt auch ein Bild der Karte, das in den sozialen Medien weit verbreitet ist und eine Reihe von interessanten Punkten für alle Arten von Aktivitäten zeigt.

 

 

Wir wissen noch nicht, ob Party Royale ein fester Bestandteil von Fortnite wird oder ob es sich um eine zeitlich begrenzte Veranstaltung handeln wird. Es wird wahrscheinlich davon abhängen, wie populär es ist, und es könnte zu einer Art sozialer Hub für die Spieler von Fortnite werden. In jedem Fall wird es eine willkommene Ergänzung für das Battle Royale-Spiel von Epic Games sein.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter