Eneba COM
 
 

Fortnite, für mehr als 20 Stunden unzugänglich

Fortnite, für mehr als 20 Stunden unzugänglich

Geniale Idee oder Schuss in den Fuß? Die Zukunft wird es uns zweifelsohne zeigen, aber im Moment wirft Fortnite die lebhaftesten Fragen unter den Spielern auf.

Es ist unwahrscheinlich, dass ihr verpasst habt, was gerade mit Fortnite passiert. Seit letzter Nacht um 20 Uhr sind alle Server unzugänglich. Millionen von Spielern konnten gestern Abend am Ende der zehnten Staffel teilnehmen. Epic Games hatte das Event "Das Ende", das gestern Abend stattfand, nicht ohne Grund gehänselt. Die Spieler konnten das Erscheinen eines riesigen Meteoriten und den Start der Visitor-Rakete miterleben, die im Flug explodiert zu sein scheint und mehrere zeitliche Raumrisse erzeugt hat. Die darauffolgende gewaltige Explosion hat ein Schwarzes Loch geschaffen, das die gesamte Karte saugt.

Seitdem hat sich das Bild des Schwarzen Lochs in einen loop verwandelt, und es ist unmöglich das Spiel zu spielen. Twitch und Twitter-Accounts des Spiels haben dieses Bild seit letzter Nacht live übertragen, und der Twitter-Account wurde auch von allen Tweets geleert.

Nach der anfänglichen Überraschung ist es nun Stupor, der in die Spieler eingedrungen ist. Einige dachten sogar zuerst, dass es einfach das Ende von Fortnite war. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass Epic plötzlich seine beliebteste Lizenz aufgibt. Es bleibt abzuwarten, was Fortnite zu bieten hat. Epic kündigte kürzlich die Ankunft von Bots in der nächsten Saison an. Der Name der Saison allein wird ebenfalls diskutiert. Die logische Folge wäre eine Staffel 11; Der italienische App Store hatte versehentlich ein Bild mit Bezug zu Kapitel 2 online gestellt, auf dem wir auch eine neue Karte sehen konnten. Auch wenn dies im Moment nur ein Gerücht ist, ist es aufgrund des Zusammentreffens mit dem, was jetzt passiert, sehr wahrscheinlich, dass wir die Einführung einer neuen Karte sehen werden.

Die Spieler haben auch begonnen, nach Hinweisen zu suchen. Es ist möglich, in regelmäßigen Abständen Zahlen in der Live-Übertragung zu sehen, die der folgenden Meldung entsprechen:

"Ich war nicht allein, Andere sind außerhalb der Schleife, dies wurde nicht berechnet. Nullpunkt ist unvermeidlich."

Andere haben das Vorhandensein eines Konami-Codes auf der Oberfläche des Spiels bemerkt, der eine Art Space Invaders zeigt. Einige erwähnten auch die Fortnite-Site in China, die besagt, dass Kapitel 2 am 15. Oktober beginnen wird, und dass es in Anbetracht des Zeitunterschieds sein kann, dass wir nur ein paar Stunden warten müssen, bis etwas passiert.

All dies ist auf jeden Fall sehr mysteriös, und das Beste, was wir im Moment tun können, ist zu warten. Epic Games hat es geschafft, die Aufmerksamkeit der Massenmedien weltweit zu erregen und möglicherweise noch mehr Spieler für Fortnite zu gewinnen. Wir hoffen, dass alles was passiert, dieser Erwartung gerecht tut.

87.99€
Fortnite
Fortnite
  • Offizielle website : Fortnite
  • Kategorien : Action , Survival , Battle Royale
  • Herausgeber : Epic Games
  • Entwickler : Epic Games
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 25. Juli 2017
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter