Eneba COM
 
 

Fortnite startet ein Borderlands Crossover Event

Fortnite startet ein Borderlands Crossover Event

Epic Games schlägt uns wieder mit einem Crossover für Fortnite und dieses Mal könnte das gewählte Thema kein besseres sein: Borderlands. Anlässlich des bevorstehenden Starts der dritten Folge der Borderlands-Reihe wird in Fortnites Update 10.20 ein neues Kollaborationsereignis eingeführt, bei dem die Spieler Pandora besuchen können. Nun, vielleicht nicht die echte Pandora, aber zumindest sieht es ziemlich ähnlich aus.

Das Fortnite X Mayhem Event hat bereits begonnen und lässt uns das böse B.R.U.T.E. schnell vergessen. Es ist natürlich immer noch da, aber zumindest können wir es auf der Karte sehen, sobald jemand es aktiviert, sodass es leichter zu vermeiden ist. Ab heute und bis zum 10. September können wir eine brandneue Zone namens Pandora Rift erkunden und außerdem kostenlose Belohnungen wie Waffenfelle und Sprays mit Borderlands-Motiven sammeln.

Im Shop gibt es ein Psycho Bundle für alle, die noch cooler aussehen wollen, und ihre eigene Claptrap haben möchten. Wir wissen nicht, ob er so enthusiastisch und gesprächig sein wird wie das Original. Stelle sicher, dass du einige Pillen für die möglichen Kopfschmerzen hast, nur für den Fall.

Während der Veranstaltung steht den Teilnehmern ein neuer Mechaniker zur Verfügung. Wenn du einige Sekunden lang keinen Schaden erleidest, regenerierst du Leben auf ähnliche Weise wie in den Grenzgebieten mit den Schilden. Es hat möglicherweise keine gravierenden Auswirkungen auf das Gameplay, aber es erspart definitiv viele Heilungsgegenstände. Leider wird Fortnite X Mayhem keines der Hauptmerkmale der Borderlands-Spiele enthalten: eine Unmenge von Waffen.

Fortnite X Mayhem endet nur drei Tage vor dem Start von Borderlands 3. Wenn du auf eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres wartest, kannst du deine Durst nach Borderlands stillen und dabei Spaß haben, der real deal kommt sehr bald.

87.99€
Fortnite
Fortnite
  • Offizielle website : Fortnite
  • Kategorien : Action , Survival , Battle Royale
  • Herausgeber : Epic Games
  • Entwickler : Epic Games
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 25. Juli 2017
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter