You are here
We also support
 
 
 
 

Fortnite ändert das Matchmaking und fügt Bots hinzu

Fortnite ändert das Matchmaking und fügt Bots hinzu
24.09.2019, 11:18

Auch wenn es nicht das erste Battle Royale-Spiel war, hat es Fortnite geschafft, seine Position als eines der beliebtesten Videospiele zu sichern. Die schiere Menge an Spielern, die das Spiel täglich spielen, hat Epic Games so viel Bekanntheit beschert, dass es sogar einen eigenen Laden gegründet hat, um mit dem allmächtigen Valve zu konkurrieren, dem Unternehmen, das den digitalen Vertrieb von Videospielen seit der Einführung von Steam im Jahr 2003 kontrolliert. Wie ihr unten sehen könnt, hat sich das Spiel seit seiner Veröffentlichung stark verändert, und alle Änderungen, die an Fortnite vorgenommen wurden, sind sehr relevant geworden, sodass sie möglicherweise die Tür für die gleichen Arten von Änderungen öffnen, um in andere Spiele zu erscheinen.

Epic Games hat angekündigt dass mit dem nächsten Fortnite-Update mehrere Änderungen am Matchmaking-System vorgenommen werden. Es hat sich seit dem Start des Spiels nicht geändert und jetzt, da die Spielerbasis so stark gewachsen ist, benötigt das System ein Update, damit es sich an das Können der Spieler anpasst. Die bevorstehenden Änderungen führen zu faireren Matches, und es ist wahrscheinlicher, dass ihr mit Gegnern mit ähnlichem Können verglicht werdet. Wenn ihr eure Fähigkeiten verbessert, werden die Spieler, mit denen ihr konfrontiert werdet, auch besser sein, wodurch die Herausforderung auf einem vernünftigen Niveau bleibt.

Die zweite Änderung, die Fortnites Update 10.40 einführt, ist das Hinzufügen von Bots. Ja, du hast es richtig gelesen. In der nächsten Saison werden Bots zu Fortnite hinzugefügt. Zum Glück sind die Epic Games nicht verrückt geworden und werden nur in nicht wettbewerbsorientierten Spielen anwesend sein. Sie werden verwendet, um Spielern ein faires Spiel außerhalb wettbewerbsfähiger Wiedergabelisten zu bieten. Ihre Anzahl nimmt ab, je mehr Erfahrung ihr sammelt und je höher eure Fähigkeiten sind.

Es sieht so aus, als ob Epic Games für die Neulinge eine flüssigere Erfahrung schaffen will und gleichzeitig den Spielern eine weniger steile Lernkurve bieten, aber dabei ein angemessenes Maß an Herausforderung bewahren möchte. Dies könnte für diejenigen großartig sein, die Fortnite noch nicht ausprobiert haben, und es wird wahrscheinlich dazu beitragen, dass sich noch mehr Spieler für das Spiel interessieren.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter