Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Half-Life: Alyx, eine Demo für Valve Index-Besitzer

Half-Life: Alyx, eine Demo für Valve Index-Besitzer
05.03.2020, 18:40

Seit Half-Life: Alyx von Valve offiziell enthüllt wurde, fließen die Informationen über das Spiel in einem guten Tempo. Jetzt, weniger als einen Monat vor der Veröffentlichung des Spiels, scheinen wir einige zusätzliche Teile zu bekommen. Vor wenigen Tagen haben wir drei neue Gameplay-Videos entdeckt, mit denen wir uns mit der Umgebung von Half-Life: Alyx vertraut machen konnten und einige seiner Funktionen.

Valve hat zu Recht beschlossen, den Spielern zu ermöglichen, diese Umgebung genauer zu entdecken, genauer gesagt zwei Teile davon. Wenn ihr ein VR Valve Index-Headset habt, könnt ihr Steam VR Home besuchen und eine Vorschau des Spiels herunterladen, die mehr oder weniger als Demo fungiert. Die beiden Orte, die ihr besuchen könnt sind die Straßen von City 17 und Russells Labor. Valve gibt an, dass die in dieser Vorschau enthaltenen Funktionen im Vergleich zu der endgültigen Version von Half-Life: Alyx sehr eingeschränkt sind. Es ermöglicht euch jedoch, einige der möglichen Interaktionen mit der Umgebung zu entdecken und euch mit dem Spiel vertraut zu machen.

Valve nutzte auch die Gelegenheit, um zu erklären, dass das VR-Headset Valve Index am 9. März um 10 Uhr pazifischer Zeit wieder zum Kauf angeboten wird. Wir können uns bereits vorstellen, dass die Lagerbestände nicht lange halten werden, aber Half-Life: Alyx ist auch mit anderen VR-Headsets kompatibel.
 


Die andere Neuigkeit, die den Spielern gefallen wird, aber diesmal sind es diejenigen, die kein VR-Headset haben, ist, dass Half-Life: Alyx nur der Anfang zu sein scheint. In einem Interview mit Game Informer,  hat Game Designer bei Valve und Entwickler von Half-Life: Alyx Robin Walker über die Gründe, die dazu geführt haben, dass es ein VR-Spiel wurde gesprochen, aber vor allem machte er eine interessante Aussage:

"Es gibt auch Leute im Team, für die Half-Life: Alyx zum ersten Mal überhaupt an dieser Serie arbeitet - und viele von ihnen hoffen sicherlich, dass es nicht die letzte ist. Wir sehen Half-Life: Alyx absolut als unsere Rückkehr zur die Welt, nicht das Ende davon."

Daher können sich diejenigen, die auf Half-Life 3 gewartet haben oder zumindest auf andere Spiele in der Serie hoffen, freuen, es scheint, dass wir in den kommenden Jahren noch nicht das Ende von Half-Life gehört haben.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter