Kinguin october campaign COM + BG
 
 

Valve zeigt Half-Life: Alyx-Funktionen in drei neuen Gameplay-Videos

Valve zeigt Half-Life: Alyx-Funktionen in drei neuen Gameplay-Videos
03.03.2020, 13:01

Die Veröffentlichung von Half-Life: Alyx ist für den 23. März geplant, aber Valve hat drei neue Gameplay-Videos veröffentlicht, die viele der im Spiel enthaltenen Funktionen zeigen. Obwohl es sich um ein VR-Spiel handelt, können wir zum ersten Mal viele Mechaniken im Spiel in Aktion sehen. Es ist sehr interessant zu sehen, wie Alyx gegen alle Arten von Feinden kämpft, einschließlich Zombies, Kombinationssoldaten und sogar eines der Favoriten der Fans der Half-Life-Serie, die Kopfkrabben.

 

 

Wie ihr in den Videos sehen könnt, kann Alyx eine Vielzahl von Waffen einsetzen, um ihre Feinde loszuwerden. Ihr nützlichstes Werkzeug sind jedoch ihre Schwerkrafthandschuhe, mit denen sie auf vielfältige Weise physisch mit ihrer Umgebung interagieren kann häufig anziehende Gegenstände. Es ist ziemlich klar, dass das Spiel VR ist, und das macht sich besonders bemerkbar, wenn man das Bewegungssystem betrachtet, das sich anfühlt, als würde Alyx von einem Punkt zum anderen teleportieren. Andererseits ermöglicht das Steuerungssystem viele Interaktionen mit Gegenständen, die wahrscheinlich schwer wiederherzustellen wären, wenn es kein VR-Spiel wäre. Selbst wenn man sich die Videos ansieht, hat man definitiv das Gefühl, dass es nicht allzu schwer wäre, Half-Life: Alyx in einen Nicht-VR-Ego-Shooter zu verwandeln, und dass das Spiel dennoch eine recht gute Erfahrung liefern würde wenn es für viel mehr Spieler zugänglich sein würde.

 

 

Eines wird bei Half-Life: Alyx Videos ganz klar: Valve hat großartige Arbeit geleistet und die Möglichkeiten von VR genutzt. Wir können beobachten, wie Alyx Granaten aufhebt, die in der Luft auf sie geworfen wurden, um sie zurück auf ihre Gegner zu werfen. Mit ihrer Schrotflinte werden Sprengladungen geworfen, Treibstoffbehälter geschleudert und auf sie geschossen, um sie explodieren zu lassen, und vieles mehr. Die Möglichkeit, solche Bewegungen auszuführen, bietet dem Spieler zum Zeitpunkt des Angriffs auf einen Gegner viele Optionen, was den Kampf in Half-Life: Alyx zu einem einzigartigen Erlebnis macht.

 

 

Es sieht aus wie Half-Life: Alyx eine großartige Erfahrung für alle, die ein VR-Headset haben, um das Spiel zu spielen, wird, aber je mehr wir über das Spiel sehen, desto mehr interessieren wir uns für eine Nicht-VR-Version des Spiel, und wir können nicht aufhören, uns zu fragen, ob Valve es irgendwann in der Zukunft in Betracht ziehen wird.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward Event Restore your honor in Like a Dragon: Ishin! - 57
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter