Eneba COM
 
 

Mortal Kombat 11: Aftermath Kollection startet nächsten Monat

Mortal Kombat 11: Aftermath Kollection startet nächsten Monat

Wenn es um Kampfspiele geht, ist es durchaus üblich geworden, einem Spiel nach seiner Veröffentlichung zusätzliche Kämpfer hinzuzufügen. Dies geschieht in der Regel über DLCs, die in einem Saisonpass enthalten sind, und genau das ist auch bei der neuesten Folge der langlebigen Mortal Kombat-Serie geschehen. In diesem Fall fügte das Mortal Kombat 11 Kombat Pack insgesamt sechs neue Charaktere zu der Liste der in Mortal Kombat 11 verfügbaren Kämpfer hinzu, darunter Shang Tsung, Nightwolf, Terminator T-800, Sindel, Joker und Spawn. Jeder von ihnen kam mit neuen Zügen und Fatalities, und viele Spieler haben sie bereits freigeschaltet. Aber wenn ihr das Spiel noch nicht ausprobiert habt, solltet ihr vielleicht bis zum nächsten Monat warten, denn es wird eine neue Version von Mortal Kombat 11 erscheinen.

 

 

Mortal Kombat 11: Aftermath Kollection wird das Basisspiel zusammen mit allen Charakteren des Mortal Kombat 11 Kombat Packs enthalten, aber es kommt auch mit der kommenden neuen Erweiterung für das Spiel, Aftermath. Die Erweiterung enthält eine brandneue filmische Geschichte, in der der Feuergott Liu Kang eine Gruppe von Kämpfern rekrutiert, die für ihn kämpfen und die Zukunft des Erdreichs sichern sollen. Die Erweiterung enthält drei neue Kämpfer, nämlich Sheeva, Fujin und Robocop, sowie drei neue Skin-Packs, die später veröffentlicht werden. 

 

 

Wenn ihr Mortal Kombat 11 bereits besitzt, könnt ihr die neue Geschichte in der Aftermath-Erweiterung ab dem 26. Mai erleben, vorausgesetzt, ihr kauft es natürlich separat. Wenn ihr das Spiel jedoch noch nicht besitzt, ist es am besten, wenn ihr Mortal Kombat 11: Aftermath Kollection kauft, dann habt ihr Zugang zu allen bis zu diesem Zeitpunkt veröffentlichten Inhalten. Ihr müsst nur etwas länger warten, da Mortal Kombat 11: Aftermath Kollection erst am 16. Juni für Nintendo Switch, Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich sein wird.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter