Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Sindel kehrt mit dem neuesten Mortal Kombat 11 DLC zurück

Sindel kehrt mit dem neuesten Mortal Kombat 11 DLC zurück
09.07.2019, 17:12
Sindel, Kitanas Mutter und Königin des Reiches Edenia in der Anderswelt, kommt im neuen DLC von Mortal Kombat 11 an und schliesst sich an den Kampf an. Dies hat der Creative Director des Spiels, Ed Boon, durch einen Tweet in seinem Account verraten. Obwohl wir sehen können dass die untote Königin in der anderen Welt ziemlich gut aussieht, wurde in diesem Teil der Mortal Kombat-Serie noch nichts über ihren Kampfstil verraten. Sindel trat zum ersten Mal in Mortal Kombat 3 auf, und seitdem ist sie einige weitere Titel, darunter Mortal Kombat X, wieder erscheinenen. Sie ist eine Todesfee, die bekanntermaßen über Levitationskräfte verfügt und ihre Schreie und Töne einsetzen kann ihre langen Haare als Mittel um ihre Gegner zu beschädigen, einzuschließen und letztendlich zu zerstören. Aufgrund ihres Aussehens im Teaser können wir uns vorstellen, dass sie in Mortal Kombat 11 einen ähnlichen Spielstil haben wird. Sindel ist Teil der Charaktere, die im Mortal Kombat 11 Kombat Pack enthalten sind, und diejenigen, die es besitzen werden sie spielen, sobald der kommende DLC startet. Sie ist der zweite Charakter, der dem Spiel nach seiner Veröffentlichung hinzugefügt wurde. Der erste war Shang Tsung, den wir in seinem Einführungsvideo vor nicht allzu langer Zeit sehen konnten, wie er Raiden einen schweren Schlag versetzte. Der Zauberer ist in der Lage, die Seelen seiner Opfer zu stehlen und sie zu manipulieren, um sich in sie zu verwandeln und ihre Kräfte im Kampf einzusetzen. Jeder Kampf in dem er anwesend ist, ist daher mit Überraschungen verbunden.

Ebenfalls im selben Paket enthalten sind Nightwolf, Todd McFarlanes Spawn und zwei weitere Charaktere, die noch nicht enthüllt wurden, sowie sechs neue exklusive Skins, sieben Ausrüstungssätze und 18 Charakter-Skins für die anderen Kämpfer in Mortal Kombat 11.
  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter