Instant Gaming EU
 
 

Mortal Kombat 11’s endgültiger Charakter und Trailer

Mortal Kombat 11’s endgültiger Charakter und Trailer

Die klassischen Charaktere von Mortal Kombat 11 treffen sich mit einem ikonischen Soundtrack im Hintergrund. Genau die richtigen Elemente, um euch für das Spiel zu interessieren, falls ihr nicht einer der Spieler seid die es unbedingt spielen möchten. Schaut euch den Trailer unten an.

Dieser Trailer zu Mortal Kombat 11, der nur fünf Tage vor dem offiziellen Start von NetherRealm Studios veröffentlicht wurde, gibt einen Einblick auf den Story-Modus des Spiels, der voll mit Mortal Kombat-Stil und Charakteren ist. In Bezug auf die Charaktere wurden in den letzten Monaten alle Kämpfer aus Mortal Kombat 11 aufgedeckt. Der Höhepunkt dieses Prozesses fand jedoch gestern statt, als auch der Trailer zum letzten Charakter veröffentlicht wurde.

 

 

Wer ist der letzte Charakter?

Der Trailer zur letzten Charakterveröffentlichung beginnt mit einem erstaunlichen Soundtrack und Shao Kahn geht in die Arena, während er bei jedem Schritt die Schädel zerquetscht. Er bringt einen übergroßen Fleischklopfer mit. Als nächstes kommt Raiden, er macht einen Eingang von der anderen Seite, indem er geschickt seinen Speer schwingt. Dann beginnt der Kampf. Es ist so gut wieder "Fight!" zu hören! In dem Moment in dem der Kampf beginnt, schlägt Shao Kahn vor, Raiden mit seinem Hammer zu schlagen, doch er beschwört auch einen Speer nach Belieben und durchbohrt den Körper seines Gegners. Wie bei allen vorigen Trailer gibt es eine einseitige Schlacht, in der wir viele Shao Kahn-Bewegungen und -Streiks sehen können, und endet natürlich mit einem ziemlich grausamen Todesfall.

Mortal Kombat 11 wird am 23. April 2019 für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC verfügbar sein. Ihr könnt noch rechtzeitig vorbestellet und könnt Shao Kahn entsperren. Prüft unseren Preisvergleicher um den niedrigsten Preis online zu finden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter