Kinguin october campaign COM + BG
 
 

Spawn ist der neue Mortal Kombat 11 Kämpfer

Spawn ist der neue Mortal Kombat 11 Kämpfer
09.03.2020, 14:31

Mortal Kombat 11 verfügt bereits über eine umfangreiche Liste von Kämpfern, mit denen die Spieler aus einer Vielzahl von Kampfstilen, Waffen, Erscheinungsbildern und natürlich Todesfällen auswählen können. Die meisten von ihnen sind Charaktere, die Teil der Lizenz sind, und die Liste enthält sowohl klassische Kämpfer als auch einige Neulinge, aber es gibt drei Ausnahmen von dieser Regel. Zunächst einmal könnt ihr als Joker spielen, einer der wichtigsten Bösewichte im Universum der DC Comics und Erzfeind von Batman. Die zweite Figur, die Mortal Kombats Geschichte, die ihr in Mortal Kombat 11 spielen könnt, und völlig fremd ist, ist Terminator T800, eine Figur, die eingeführt wurde, um die Veröffentlichung des neuesten Terminator-Films zu feiern. Die dritte Figur ist keine andere als der Protagonist einer sehr beliebten Comic-Serie von Todd McFarlane, Spawn, die sich in Kürze als DLC in die Reihe der im Spiel verfügbaren Kämpfer einreihen wird und deren Bewegungen und Todesfälle ihr beobachten könnt in das folgende Video.

 

 

Spawn war früher Al Simons, ein ehemaliger Attentäter, der bei mehreren Regierungsbehörden beschäftigt war und von seinem eigenen Partner während einer Mission getötet wurde. Infolge seiner Verbrechen zu Lebzeiten wird er in die Hölle geschickt. Aber er macht einen Deal mit dem Teufel, bekannt als Malebolgia, um seine Frau noch einmal zu sehen, und er wird ohne Erinnerungen und mit einem dämonischen Körper und außergewöhnlichen Kräften in das Reich der Lebenden zurückgeschickt. Er wird in einen geheimen Krieg zwischen Himmel und Hölle verwickelt sein, aber Malebolgias Pläne, ihn zum Befehlshaber einer Armee von Dämonen zu machen, werden vereitelt, als Simons beschließt, seinem eigenen Weg zu folgen.

Natürlich hat all dies absolut nichts mit Mortal Kombat 11 zu tun, aber Spawn ist ein sehr mächtiger Kämpfer und eine perfekte Wahl für einen Crossover-Charakter. Von Waffen bis zu Ketten, die er als Gürtel verwendet, bis hin zu anderen dämonischen Kräften, die durch Nekroplasma angetrieben werden, kann Spawn eine Vielzahl von Waffen und Bewegungen einsetzen, um seine Gegner im Spiel zu erledigen.

 

 

Er ist der letzte Charakter im Mortal Kombat 11 Kombat Pack, der insgesamt 6 Kämpfer enthält: Shang Tsung, Nightwolf, Terminator T-800, Sindel, The Joker und Spawn. Das Paket enthält auch einige Skins und ermöglicht es euch eine Woche früher auf die darin enthaltenen Charaktere zuzugreifen. Wenn ihr das Kombat Pack besitzt, könnt ihr am 17. März als Spawn spielen. Wenn ihr es nicht habt, könnt ihr es separat erwerben, aber es wird erst am 24. März für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC spielbar sein.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter