Eneba COM
 
 

Es ist fast Zeit für Mortal Kombat 12

Es ist fast Zeit für Mortal Kombat 12

NetherRealm Studios hat gerade einen weiteren Teaser für das nächste Mortal Kombat-Spiel veröffentlicht und es sieht so aus, als wäre es bald soweit. Ed Boon, der Miterfinder von Mortal Kombat, hat ein kurzes Video gepostet, in dem eine Uhr zu sehen ist, die auf 12 heruntertickt, nur um dann direkt auf 1 zu springen. Könnte das ein Hinweis auf einen Reboot der Serie sein? Schaut euch den Mortal Kombat 12 Teaser hier an:

Wieder und wieder

Es gibt einige Hinweise, die auf Zeitreisen oder wechselnde Geschichten im neuen MK hindeuten. Der allererste Teaser, der am Ende des Videos zum 30-jährigen Jubiläum der Serie gezeigt wurde, zeigte ein einzelnes Sandkorn, das durch eine Sanduhr fällt, bevor es in etwas explodiert, das wie der Urknall aussieht. 

Dies löste in der Fangemeinde eine Flut von Spekulationen aus. Die wichtigste Theorie ist, dass der Sand von Kronikas Sanduhr stammt. Kronika, die Antagonistin von Mortal Kombat 11, benutzte ihre Sanduhr, um die Zeitlinie selbst zu formen, so dass die MK-Charaktere ihre jüngeren Gegenstücke und Gäste aus anderen Realitäten treffen konnten. 

Natürlich gelang es den Helden, Kronika die Sanduhr zu entreißen und zu versuchen, die Zeitlinie zurückzusetzen. Die Auswirkungen eines solchen Versuchs könnten wir jetzt sehen. Vielleicht werden wir auch Zeuge enormer Veränderungen in der Geschichte von MK - vielleicht sogar eines völlig neuen Universums.

Auf jeden Fall hat Warner Bros. bereits erklärt, dass Mortal Kombat 12 noch in diesem Jahr erscheinen wird, also sollten wir bald mehr solide Informationen und ein Veröffentlichungsdatum sehen. Wie der Teaser schon sagt: "Es ist bald soweit".

 

 

Weitere Neuigkeiten zu Mortal Kombat: Der Herr der Ringe- und The Boys-Star Karl Urban ist in finalen Gesprächen, um Johnny Cage im Mortal Kombat 2-Film zu spielen. Simon McQuoid, der Regisseur des Films von 2021, wird ebenfalls zurückkehren.

Damit müssen wir nur noch (hoffentlich nicht lange) auf konkrete Ankündigungen zu Mortal Kombat 12 warten. Wenn ihr das vorherige Spiel noch nicht gespielt habt, müsst ihr nicht warten. Schnappt euch noch heute einen Mortal Kombat 11 Xbox-Key aus unserem Preisvergleicher.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter