Instant Gaming EU
 
 

Mortal Kombat 11 fügte der Mischung Kitana hinzu

Mortal Kombat 11 fügte der Mischung Kitana hinzu

mortal kombat 11

 

 

NetherRealm Studios bestätigte Kitana als eine neue spielbare Figur für Mortal Kombat 11. Kitana hatte ihr Mortal Kombat-Debüt 1993 in ihrer zweiten Tranche gemacht, und die Spieler kämpften gegen ihre Stahlfächer. Sie starb, wurde jedoch bis Ende 2011 von Mortal Kombat als Revenant und einem von Quan Chis Schergen in Mortal Kombat X wiederbelebt. In dieser Folge ist Kitana nun Mitregent der Netherealm mit Liu Kang. Der minutenlange Trailer zeigt eine filmische Schlacht zwischen Kitana, die Fächer-tragenden Prinzessin und Scorpion. Der TV-Spot ist optisch umwerfend und gut choreographiert und der Übergang von Live-Schauspielern zu Charakteren wird eindrucksvoll vollzogen. Der Trailer erklärt dass wir alle Krieger sind, die bereit sind zu stehen und zu kämpfen für die Dinge an die sie glauben, wenn der richtige Zeitpunkt kommt. Sei es Gerechtigkeit, Macht, Ruhm oder Rache - wir werden kämpfen, egal was passiert. Dann endet Shao Kahn auf seinem Thron.

Der TV-Spot enthielt kein eigentliches Gameplay des wiederkehrenden Charakters, sodass wir in dieser Woche einen richtigen Trailer zu Kitanas Fähigkeiten erwarten können. Dieser Zusatz ist keine Überraschung, da wir die Prinzessin von Edenia bereits in Mortal Kombat 11 im Story-Modus gesehen haben, aber sie war nur in den Zwischensequenzen. Warner Bros. und NetherRealm Studios bereiten sich auf die Veröffentlichung von Mortal Kombat 11 vor. Dies ist offensichtlich, wenn man bedenkt wie schnell sie die verbleibenden spielbaren Charaktere enthüllen. Vor nicht allzu langer Zeit enthüllten sie zwei ursprüngliche Neuankömmlinge - Shao Kahns rechte Hand, die nur als Kollektor bekannt ist und Elder God Cetrion. Jetzt haben wir den wiederkehrenden Charakter Kitana. Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April 2019 für PS4, Nintendo Switch, Xbox One und PC.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter