Instant Gaming EU
 
 

Der neue Trailer von Mortal Kombat 11 bringt uns Johnny Cage

Der neue Trailer von Mortal Kombat 11 bringt uns Johnny Cage

Ein weiterer Tag und ein weiterer Trailer für das kommende brutale Kampfspiel Mortal Kombat 11. Eine der beliebtesten Charaktere der Serie hat ein Comeback, und es ist kein anderer als der Stammveteran Johnny Cage. Dies ist nicht überraschend, da er als wiederkehrender Charakter im Spiel angekündigt wurde. Aber nun diesem Trailer konnen Spieler und begeisterte Fans ihn alle seine Züge machen sehen. Er ist der 14. Kämpfer der zum Kampftitel hinzugefügt wurde, dessen Veröffentlichung für den 23. April 2019 geplant ist. Johnny wurde auch während der Teaser im Januar leicht enthüllt. Im Teaser behielt Johnny Cage einige Special Forces-Auftritte von Mortal Kombat X, diesmal jedoch mit etwas Blau und Grün. Er ist ein bisschen älter und trägt graue Haare. In seinem Gameplay ist er der gleiche alte Johnny Cage - es gibt auffällige Tritte und seine charakteristischen Schattenfähigkeiten.

Was ist neu bei Johnny Cage inMortal Kombat 11? Auch bei den anpassbaren Varianten gibt es neue Änderungen. In Mortal Kombat 11 kann Johnny seine Hände gold wie Messingknöchel drehen um größeren Schaden zu verursachen. Er hat auch eine jüngere Version von sich, die bereit ist Ihren Feind niederzuhalten, während der spielbare Johnny Cage die richtigen Stellen schlägt. Wenn ihr mehr benötigt schaut euch den Trailer unten an. Denkt daran dass Mortal Kombat 11 am 23. April 2019 auf allen Plattformen - PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC - erscheint.

 

 

Besucht unseren preisvergleich an um die besten Angebote zu erhalten, die online verfügbar sind.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter