Instant Gaming EU
 
 

Resident Evil Village ist für 2021 geplant

Resident Evil Village ist für 2021 geplant

Sony hat es wieder getan. Die Veranstaltung "Future of Gaming", die gestern zur Vorstellung von der PlayStation 5 stattfand, war ein großer Erfolg, der alle überrascht hat. Es wurde nicht nur die Konsole der nächsten Generation gezeigt, sondern es wurden auch eine ganze Reihe von Spielen angekündigt. Eines der wichtigsten davon ist die neue Folge der Resident Evil-Serie, die den Namen Resident Evil Village trägt, obwohl die meisten Leute sie einfach Resident Evil 8 nennen. Er wurde mit einem beeindruckenden Trailer angekündigt, der ein wenig von der Geschichte und der Atmosphäre des Spiels enthüllt, und wir müssen sagen, dass er auch erstaunlich aussieht.

Resident Evil Village wird die Geschichte nach den Ereignissen in Resident Evil 7 fortsetzen, und es wird Ethan und seine Frau Mia in ein europäisches Dorf führen, aber es ist nicht wie das, das wir in Resident Evil 4 besuchen konnten. Obwohl die Gründe für die Anwesenheit des Ehepaares nicht klar sind, enthüllt das Video, dass die Bewohner des Ortes schreckliche Geheimnisse verbergen und dass im Schatten des schneebedeckten Dorfes einige Monster lauern. Obwohl das Video keine Hinweise auf Umbrella enthält, können wir nicht garantieren, dass die böse Gesellschaft nichts mit den Ereignissen zu tun hat, und wir werden warten müssen, bis in den folgenden Monaten weitere Informationen über das Resident Evil Village bekannt werden. 

 

 

Das Video verrät zwar nicht viel über das Gameplay des Spiels, aber eines ist klar: Resident Evil Village wird in die First-Person-Perspektive gespielt. Das ist eine gute Nachricht für die Fans der Serie, denn es bedeutet, dass der Grad des Eintauchens in Resident Evil Village ziemlich hoch sein wird, und das ist etwas, was man wirklich braucht, um die beste Erfahrung beim Spielen von Horrorspielen zu machen.

Bislang wurde noch kein Veröffentlichungsdatum für Resident Evil Village bekannt gegeben, aber das Spiel wird nächstes Jahr für PlayStation 5, Xbox Series X und PC erhältlich sein.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter