Instant Gaming EU
 
 

Neuer Kämpfer für Mortal Kombat 11 enthüllt

Neuer Kämpfer für Mortal Kombat 11 enthüllt

Während eines Streams in Brasilien hat NetherRealm vor einem internationalen Publikum den neuen Kämpfer in Mortal Kombat 11 angekündigt.

Greed personified.

Kano returns to Mortal Kombat in #MK11. https://t.co/1FVdgG6G1r pic.twitter.com/0TzPjq3LiS

— Mortal Kombat 11 (@MortalKombat) January 31, 2019

Wenn man die MK-Serie als Ganzes betrachtet, ist Kano kein völlig neuer Charakter. Tatsächlich war er einer der sieben ursprünglichen Charaktere der Mortal Kombat-Reihe, hörte aber nach wenigen Auftritten auf. Kano ist ein berüchtigter Söldner mit kybernetischem Auge. Er ist schnell und hat einen guten Projektilangriff. Sein Markenzeichen-Angriff, der Kano Ball, erlaubt ihm in einen Ball zu rollen und sich gegen seinen Gegnern zu rollen. Dieser Angriff ist in einem Nahkampf sehr effektiv, verursacht jedoch bei weitem Einsatz weniger Schaden.   

Kano wurde erstmals 1992 in der Version Mortal Kombat Arcades gesehen. Er war der Anführer des Schwarzen Drachen und wurde oft in einem blutigen Krieg mit der Special Forces-Agentin Sonya Blade und ihrem Partner Jax gezeigt. Die Präsenz von Kano in Mortal Kombat war kurz und es gab nur zwei Auftritte in der gesamten Serie. Er war einer von mehreren Kämpfern, die in die Live-Action sprangen, und wurde 1995 im Film Mortal Kombat vom australischen Schauspieler Trevor Goddard porträtiert. In der Web-Serie Mortal Kombat: Legacy von 2011 wurde Kano vom englischen Schauspieler Darren Shahlavi porträtiert. Es gibt jedoch noch einige andere Kämpfer, die veröffentlicht werden müssen. Scorpion und Raiden sind beispielsweise bereits erwartet dass sie in Mortal Kombat 11 erscheinen. Wie angekündigt, wird das Spiel am 23. April 2019 auf PS4 und Xbox One erscheinen und am 10. Mai 2019 in Nintendo Switch-Ports erscheinen. Ob er neue Angriffe hat oder nicht, wissen wir immer noch nicht. Was wir sicher wissen, ist dass er zurückkommt und aggressiver ist als je zuvor. Schaut euch das Video-Kommentar von Dynasty zu Kano an.

 

 

Plant ihr eine Vorbestellung von Mortal Kombat 11? Finde in unseren Vergleicher den besten Preis auf dem heutigen Markt.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter