Instant Gaming EU
 
 

News, gute Angebote - Fyra Frost

Fyra Frost

Fyra Frost

Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Phasmophobia-Update fügt Voodoo-Puppen und einen neuen Geist hinzu
14.12.2021, 16:00 Fyra Frost News
"Verfluchte Besitztümer" enthält sechs gefährliche Gegenstände, die euch wichtige Informationen über den Geist liefern.
Obwohl sich Phasmophobia noch in der Early-Access-Phase befindet, hat das Spiel mit seinem erschreckenden und oft unfreiwillig komischen Gameplay weltweit Aufmerksamkeit erregt. Letzte Woche haben wir ein enormes Update erhalten, das das Spiel grundlegend verändert. Das Update mit dem Namen "Verfluchte Besitztümer" enthält sechs neue Gegenstände, die, wenn sie benutzt werden, eine Reaktion des Geistes hervorrufen. Darüber hinaus fügt das Update einen neuen Geist namens Mimic hinzu. Seht euch das Video von Insym an, das alle Änderungen zusammenfasst:  ...
Weiter lesen
Assassin's Creed Valhalla: Neue Erweiterung erhält ein Veröffentlichungsdatum
14.12.2021, 09:00 Fyra Frost News
Eivors neues Abenteuer lässt euch die nordischen Mythen entdecken, während ihr euch als legendärer Gott auf eine epische Suche begeben.
An diesem Wochenende sind viele Informationen über die kommende Erweiterung für Assassin's Creed Valhalla bekannt geworden. Ubisoft hatte die Ankündigung angeteasert, aber wie es so üblich ist, waren Insider schneller und verrieten, dass Assassin's Creed Valhalla: Die Zeichen Ragnaröks der DLC sein wird, der auf Die Belagerung von Paris folgt. Es sind erst ein paar Tage seit dem Leak vergangen, aber Ubisoft hat mit der offiziellen Ankündigung der Erweiterung bereits bestätigt, dass die meisten Informationen des Leaks wahr...
Weiter lesen
Final Fantasy VII-Remake erscheint diese Woche für PC
13.12.2021, 14:00 Fyra Frost News
In wenigen Tagen können PC-Spieler endlich mit Cloud und seinen Freunden Abenteuer in Mirgar erleben.
Auch Jahre nach seiner Veröffentlichung auf der PlayStation ist Final Fantasy VII immer noch das Lieblingsspiel der Fans der Serie. Die Abenteuer von Cloud, Tifa, Aerith und ihren Freunden, die versuchen, die Pläne der Shinra Electric Company zu durchkreuzen und ihre Welt zu retten, bilden die Grundlage für eine der denkwürdigsten und epischsten Episoden in der Geschichte der Videospiele. Fianl Fantasy VII ist so beliebt, dass die Fans seit Jahren auf ein Remake gewartet haben, und sie bekamen es schließlich,...
Weiter lesen
Suicide Squad und Wonder Woman zeigen neue Trailer
13.12.2021, 13:00 Fyra Frost News
Mit Gotham Knights, Suicide Squad und Wonder Woman in Arbeit, sieht die Zukunft für DC-Spiele rosig aus.
Bei den Game Awards 2021 gab es einige aufregende Neuigkeiten aus dem DC-Bereich: den Gameplay-Teaser für Suicide Squad: Kill the Justice League und der Ankündigungstrailer für das allererste Wonder Woman-Solospiel. Sieht euch jetzt den Suicide Squad-Trailer an:     Wir sehen zum ersten Mal das Gameplay von Suicide Squad, und bisher ist es nichts weniger als...
Weiter lesen
Hellblade II: Senua's Saga zeigt atemberaubenden Gameplay-Trailer
13.12.2021, 12:00 Fyra Frost News
Die Fortsetzung des Indie-Hits Hellblade: Senua's Sacrifice begeistert das Publikum mit intensiver Action und unglaublicher Grafik.
Die Game Awards 2021 haben in diesem Jahr mit ihrer Parade von Gewinnern und Spielenthüllungen für Aufsehen gesorgt, aber zu den beeindruckendsten gehört der Gameplay-Trailer zu Hellblade 2: Senua's Saga. Die bereits 2019 angekündigte Fortsetzung des von der Kritik gefeierten Indie-Actionspiels lässt das Blut in Wallung geraten - mit einem noch wilderen, blutrünstigeren Senua.  ...
Weiter lesen
Scorn bekommt ein neues Veröffentlichungsdatum
13.12.2021, 09:00 Fyra Frost News
Nach der anfänglichen Verzögerung wird das einzigartige Horrorspiel von Ebb Software im Oktober nächsten Jahres erscheinen.
Obwohl bisher nur sehr wenig Material über Scorn veröffentlicht wurde, konnte das kommende Horror-Videospiel von Ebb Software bereits einige Spieler beeindrucken. Der einzigartige Look der Kreaturen und Szenarien in Scorn ist von der Arbeit von H. R. Giger und Zdzisław Beksiński inspiriert, zwei renommierten Künstlern, deren Kreationen als ebenso verstörend wie faszinierend gelten können. Fans von Ridley Scotts Horrorfilm Alien aus dem Jahr 1979 werden sofort Ähnlichkeiten im biomechanischen Look finden, den alles im Spiel hat. Dieses Alien-ähnliche...
Weiter lesen
Homeworld 3 wird das beste Gameplay der Serie zurückbringen
10.12.2021, 16:00 Fyra Frost News
In Homeworld 3 beginnt für euer Volk eine neue Reise. Seid ihr bereit, sie noch einmal anzuführen?
Diejenigen, die sich für Erkundung und taktische Kriegsführung im Weltraum begeistern, haben wahrscheinlich die Homeworld-Serie als gutes Beispiel vor Augen. Jedes der Spiele der Serie folgt der Geschichte einer Zivilisation und ihrer Reise durch den Weltraum auf der Suche nach ihrer Ursprungswelt. Die Kushans haben beschlossen, Kharak wegen der schrecklichen Bedingungen auf dem Planeten zu verlassen. Die Entdeckung einiger Ruinen mit Informationen über eine andere Welt, die ihre angestammte Heimat zu sein schien, veranlasste sie, eine gefährliche Reise an Bord...
Weiter lesen
Alan Wake II offiziell in Arbeit
10.12.2021, 15:00 Fyra Frost News
Die lang erwartete Fortsetzung des gefeierten Action-Horror-Titels von Remedy Entertainment wird ihr erstes Survival-Horror-Spiel sein.
Elf Jahre sind eine lange Zeit, um eine Funkstille zu ertragen, aber endlich haben wir die offizielle Ankündigung von Remedy Entertainment: Alan Wake II gibt es wirklich und es wird kommen. Sieht den Game Awards 2021 Cinematic Teaser-Trailer an, den GameSpot zur Verfügung gestellt hat:     Fans fragen sich schon seit Jahren, ob es überhaupt...
Weiter lesen
Neuester Trailer zu Elden Ring enthüllt die Geschichte
10.12.2021, 09:00 Fyra Frost News
In einem brandneuen Video erfährst du mehr über die Ereignisse in der Geschichte von Elden Ring, bevor das Spiel auf den Markt kommt.
FromSoftware kommt der Veröffentlichung von Elden Ring immer näher, und die Erwartung an das Spiel wächst täglich. Der jüngste Baustein, der den Weg zur Veröffentlichung des Spiels ebnet, ist die Veröffentlichung eines Trailers, der sich auf die Geschichte konzentriert und gestern zur Freude der Fans enthüllt wurde. Auch wenn er kein Gameplay-Material von Elden Ring zeigt, gibt er uns einen Einblick in die Ereignisse, die zum aktuellen Zustand der Welt geführt haben, nachdem der Elden Ring zerbrochen wurde. Gleichzeitig...
Weiter lesen
Survival-Spiel Icarus fliegt am Eröffnungswochenende hoch hinaus
09.12.2021, 16:00 Fyra Frost News
Allerdings wissen wir alle, was danach mit Icarus geschah. Dieser Start hatte eine Menge Probleme.
Das Sci-Fi-PvE-Koop-Spiel Icarus hat zum Start am vergangenen Freitag, dem 4. Dezember, einen großen Erfolg gelandet und konnte laut Steam über das Wochenende 50.000 gleichzeitige Spieler verzeichnen. Seht euch jetzt den Icarus Launch-Trailer an:     Trotz seiner Beliebtheit verlief der Start nicht ganz reibungslos. Die Spieler beschwerten sich über Lag, Stottern, Einfrieren und andere Performance-Probleme,...
Weiter lesen
Call of Duty: Vanguard Season 1 Battle Pass-Inhalte enthüllt
09.12.2021, 14:35 Fyra Frost News
Die erste Saison von Call of Duty: Vanguard startet mit vielen neuen Inhalten und einem neuen Battle Pass voller Belohnungen.
Ein Battle Pass ist mittlerweile ein gängiges Fortschrittssystem in Videospielen, das Spieler für das Spielen ihres Lieblingsspiels belohnt. Dieses System hat sich auf Spiele aller Genres ausgeweitet, und Call of Duty: Vanguard ist keine Ausnahme von der Regel. Die erste Saison des Ego-Shooters von Sledgehammer Games hat begonnen und bringt eine Menge zusätzlicher Inhalte für Call of Duty: Vanguard und Warzone, das kostenlose Battle Royale des Franchise. Diese Inhalte umfassen neue Kampffahrzeuge, Gameplay-Modi, einige neue Multiplayer-Karten, Paradise und...
Weiter lesen
Slaanesh-Armeen treffen bei Total War Warhammer III ein
09.12.2021, 12:00 Fyra Frost News
Eine Horde verstörender Dämonen die für ihren Gott und das ultimative Vergnügen kämpfen ist einer der schrecklichsten Anblicke auf einem Warhammer-Schlachtfeld.
Im Vorfeld der Veröffentlichung von Total War: Warhammer IIIhatten wir bereits die Gelegenheit, die Armeen von Kislev, Grand Cathay, den Ogerkönigreichen und mehreren Chaosgöttern zu sehen. Doch Creative Assembly musste noch verraten, welche Karten Slaanesh für den neuen Teil der beliebten Strategiereihe in den Ärmeln hat. Der Chaosgott des Exzesses, des Vergnügens und des Schmerzes bringt eine einzigartige Kombination von Truppen auf das Schlachtfeld, deren Figuren zu den verstörendsten im Warhammer-Universum gehören. Die Anhänger von Slaanesh frönen einer Vielzahl...
Weiter lesen
God of War PC zeigt Trailer und Systemanforderungen
09.12.2021, 08:00 Fyra Frost News
God of War kommt zum PC. Sieht alle neuen Funktionen an, die das Spiel mit sich bringen wird, sowie die Systemanforderungen.
Alle Eltern wissen, dass ihren Kindern eines Tages Flügel wachsen und sie das Nest verlassen werden. Aber jeder, der einmal spekuliert hat, dass God of War die warme Umarmung von Sony verlassen würde, war offensichtlich wahnhaft. Wie ihr vielleicht wisst, ist die PC-Veröffentlichung des Spiels inzwischen mehr als bestätigt. Kürzlich hat Sony einen Trailer veröffentlicht, der die Features zeigt, die der liebenswerte und reizvolle Kratos und seine Truppe auf den PC bringen. Ich bin weder mit den Eigenschaften der Hardware vertraut...
Weiter lesen
Sci-Fi-Survival-Horrorspiel Aftermath angekündigt
08.12.2021, 15:00 Fyra Frost News
Beschrieben als eine psychologische Horrorgeschichte, folgt das Spiel der Astronautin Charlie Gray auf der Suche nach ihrer Tochter in einer verwüsteten Welt.
Nach einem endlosen Strom von Remakes und Remasters ist es immer gut, von neuen Horror-Titeln zu hören. Glücklicherweise haben wir einen solchen von Entwickler One-o-One Games und Publisher META. Aftermath ist ein narratives Survival-Horrorspiel, das in einer postapokalyptischen Zukunft spielt, in der die Erde durch eine scheinbare Invasion von Außerirdischen verwüstet worden ist. Wahrscheinlich. Mit diesem Trailer von IGN ist es ein bisschen schwierig, das zu beurteilen:  ...
Weiter lesen
Konsolenstart von Sherlock Holmes Chapter One verzögert sich
08.12.2021, 12:00 Fyra Frost News
Konsolenspieler müssen sich noch bis zum nächsten Jahr gedulden, um Sherlock zu helfen, die Geheimnisse seiner Vergangenheit aufzudecken.
Arthur Conan Doyles berühmtester Ermittler ist der Protagonist unzähliger Romane, Fernsehserien, Filme und sogar Videospiele. Der neueste Titel, der auf ihm basiert, ist Sherlock Holmes Chapter One, das einen anderen Ansatz für Sherlocks Geschichte wählt, indem es sich auf seine Vergangenheit konzentriert. Das Spiel bietet den Spielern ein spannendes Abenteuer, das Rätsel und Action miteinander verbindet, und ist schnell zu einem Favoriten vieler Spieler geworden. Sherlock Holmes Chapter One spielt auf der Mittelmeerinsel Cordoba, als er zehn Jahre...
Weiter lesen
Ubisoft steigt in das NFT-Geschäft ein
08.12.2021, 09:00 Fyra Frost News
Ubisoft überrascht mit dem Start seiner eigenen NFT-Plattform und wird mit dem Verkauf von Gegenständen in Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint beginnen.
Trotz der anfänglichen Zurückhaltung vieler Topdogs im Videospiel-Panorama, in das NFT-Geschäft einzusteigen, hat Ubisoft den Start einer eigenen Plattform angekündigt. Quartz wird eine neue Plattform sein, auf der Spieler Digits erwerben können, die die ersten Non-Fungible Tokens (NFTs) in einem AAA-Spiel sein werden, da sie in Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint eingeführt werden. Damit ist Ubisoft der erste große AAA-Publisher, der NFTs in seinen Spielen einsetzt, und es öffnet die Tür für andere, die dies in Zukunft tun...
Weiter lesen
Die Shadow Tactics-Erweiterung Aiko's Choice ist jetzt erhältlich
07.12.2021, 18:32 Fyra Frost News
Fünf Jahre hat es gedauert, aber jetzt ist sie endlich da: die erste Erweiterung zu dem hochgelobten Shadow Tactics.
Fünf Jahre ist es her, dass Mimimi Games ihr hochgelobtes Ninja-Strategiespiel Shadow Tactics: Blades of the Shogun veröffentlicht hat, also war es höchste Zeit für einen DLC. Die gute Nachricht ist, dass wir es heute mit ihrer eigenständigen Erweiterung haben: Aiko's Choice. Die Geschichte spielt einmal mehr in Edo, der Hauptstadt des mittelalterlichen Japans, und konzentriert sich auf die Geisha Aiko, die sich mit ihren Mitstreitern Feinden aus ihrer turbulenten Vergangenheit stellt.  ...
Weiter lesen
Dying Light 2: Neue Details zu Kampf und Parkour
07.12.2021, 16:00 Fyra Frost News
Die letzten Video-Updates zu Dying Light 2 enthielten weitere Informationen zum Kampfsystem des Spiels und zur Erkundung der Welt.
Dying Light 2 ist nur noch ein paar Tage vom Verkaufsstart entfernt, aber das hält Entwickler Techland nicht davon ab, die Fortsetzung in ihren Episoden von Dying 2 Know. Stellarer Name! In der fünften Episode von Dying 2 Know hat der Entwickler mehr über das Gameplay der Fortsetzung der postapokalyptischen Saga verraten. Moderiert wurde die Episode von Synchronsprecher Jonah Scott, der dem Protagonisten Aiden Caldwell seine Stimme leiht, und Streamerin Leah "Leahviathan" Alexandra. Das fast halbstündige Video zeigt viel von dem,...
Weiter lesen
Das nächste kostenlose Update für Spiritfarer ergänzt die Geschichte
07.12.2021, 12:00 Fyra Frost News
Das kostenlose Update Jackie & Daria wird in wenigen Tagen ein paar neue Geister und eine neue Insel zu Spiritfarer bringen.
Das letzte kostenlose Inhaltsupdate für Spiritfarer erscheint nächste Woche und bringt ein paar neue Charaktere, die Stella und ihrer Katze Daffodil mehr Möglichkeiten im Spiel geben. Das Jackie & Daria Update führt die gleichnamigen Charaktere ein, ein Geisterpaar, mit dem ihr euch anfreunden könnt. Wie bei den anderen Geistern im Spiel muss Stella ihnen helfen, ihre Wünsche zu erfüllen, damit sie die Everdoor durchqueren und ins Jenseits gelangen können. Schließlich ist sie der Fährmann, der sie auf ihrer letzten Reise...
Weiter lesen
Dragon Ball The Breakers lässt dich als Son Goku spielen
07.12.2021, 10:00 Fyra Frost News
Abgesehen von der 7v1-Mechanik scheint es, dass The Breakers Dead by Daylight nicht wirklich ähnlich sein wird.
Es ist schon ein paar Wochen her, dass Bandai Namco Entertainment sein 7v1-Anime-Survival-Spiel Dragon Ball The Breakers angekündigt hat. Die Prämisse dieses asymmetrischen Spiels ist, dass sieben Überlebende in einer Temporalen Naht gefangen sind, der sie entkommen müssen. Gejagt werden diese Zivilisten, die keine Superkräfte haben, von einem Schurken mit Superkräften, dem Raider, der einer von drei Dragon Ball Z-Schurken ist: Cell, Frieza oder Buu. Der Vorteil der Raider ist, dass sie stärker werden können, indem sie die Survivors absorbieren....
Weiter lesen
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter