Instant Gaming EU
 
 

News, gute Angebote - Fyra Frost

Fyra Frost

Fyra Frost

Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

EA bereitet für das neue Dragon Age 4 ein paar Geschichten vor
06.12.2021, 12:00 Fyra Frost News
EA feiert den Dragon Age-Tag mit einer Reihe neuer Kurzgeschichten, die in der Welt von Thedas spielen.
Die Dragon Age-Reihe ist unter den Fans von Rollenspielen dank der spannenden Handlung und der detaillierten Spielmechanik der einzelnen Teile bekannt. Mit der Veröffentlichung von Dragon Age: Origins im Jahr 2009 wurde ein Fantasy-Universum geschaffen, das über mehrere Spiele hinweg erweitert wurde. Entwickler BioWare nutzte seine ganze Erfahrung in diesem Genre, um ein spannendes Abenteuer zu erschaffen, das die Spieler lieben. Die drei Hauptspiele der Dragon Age-Reihe werden inzwischen von zahlreichen DLCs begleitet, die nie ausreichen, um den endlosen Hunger...
Weiter lesen
Alles, was wir über Halo Infinite wissen
06.12.2021, 11:00 Fyra Frost News
Die Kampagne von Halo Infinite startet am 8. Dezember, also lasst uns alle Informationen, die wir über das Spiel haben, überprüfen.
Halo Infinite hat bereits vor seiner Veröffentlichung weltweit für Interesse gesorgt, da das kostenlose Multiplayer-Komponente überraschend früh veröffentlicht wurde und viel Lob für sein Timing und Spielbarkeit erhalten hat. Da die Veröffentlichung des vollständigen Spiels in wenigen Tagen ansteht, ist es an der Zeit, alles zusammenzutragen, was wir über dieses phänomenale neue Spiel wissen.  Zunächst einmal gibt es den Halo Infinite-Kampagnentrailer:  ...
Weiter lesen
FFXIV-Spieler erhalten Entschädigung für Endwalker-Startprobleme
06.12.2021, 09:00 Fyra Frost News
Square Enix belohnt die Spieler mit zusätzlicher Spielzeit aufgrund der langen Warteschlangen beim Start von Endwalker.
Je beliebter ein MMORPG ist, desto mehr Probleme gibt es beim Start oder bei der Veröffentlichung einer Erweiterung. Der enorme Anstieg der Popularität von Final Fantasy XIV in letzter Zeit wurde in diesem Sommer besonders deutlich, als mehrere Streamer beschlossen, World of Warcraft aufzugeben und zu Square Enix' MMORPG zu wechseln. Final Fantasy XIV hat WoW in der Liste der meistgespielten Spiele des Genres überholt, und Millionen von Spielern warten sehnsüchtig auf die Veröffentlichung der nächsten Erweiterung, Endwalker. Die...
Weiter lesen
The Stanley Parable: Ultra Deluxe erscheint Anfang 2022
03.12.2021, 16:00 Fyra Frost News
Diesmal ist es echt, zumindest sagen das die Entwickler. Die Neuauflage von The Stanley Parable wird nächstes Jahr erscheinen.
Es hat lange auf sich warten lassen, aber jetzt haben wir endlich (sozusagen) ein Veröffentlichungsdatum für The Stanley Parable: Ultra Deluxe. Es handelt sich um eine aufregende Neuinterpretation des Originals, die längere Geschichten und sogar mehr Enden als das Original haben soll. Ihr könnt euch den Trailer hier ansehen, wenn ihr noch mehr verwirrt werden wollt.  ...
Weiter lesen
Deep Rock Galactic enthüllt die Roadmap für Saison 2
03.12.2021, 12:00 Fyra Frost News
Vor dem Start der zweiten Staffel, die neue Waffen, Aufgaben und mehr mit sich bringt, wird es eine Reihe von Feierlichkeiten geben.
Die Zwerge von Deep Rock Galactic bereiten sich auf die Weihnachtsfeierlichkeiten und das bevorstehende Jubiläum des Spiels vor. Kürzlich hat der Entwickler Ghost Ship Games die kommenden Inhalte seines einzigartigen kooperativen Ego-Shooters detailliert vorgestellt, darunter auch einige der Erweiterungen, die in der zweiten Saison kommen werden, die irgendwann im Frühjahr 2022 erscheinen wird. Zuvor können die Spieler von Deep Rock Galactic jedoch am jährlichen Yuletide-Event teilnehmen, das am 14. Dezember beginnt und eine neue Aufgabe beinhaltet, bei der die...
Weiter lesen
Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning erhält diesen Monat eine Erweiterung
03.12.2021, 09:00 Fyra Frost News
Die Fatesworn-Erweiterung hat endlich ein Veröffentlichungsdatum bekommen und wird in ein paar Wochen erhältlich sein.
Trotz einer langen Geschichte finanzieller Probleme, die zur Schließung des Studios führten, das das ursprüngliche Kingdoms of Amalur entwickelt hatte, erlebte das Spiel einen neuen Aufschwung, als seine überarbeitete Version ein paar Jahre später veröffentlicht wurde, nachdem THQ Nordic die IP übernommen hatte. Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning ist ein spannendes Action-Rollenspiel mit einer epischen Geschichte, die in den Faelands spielt. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle des Schicksallosen, einem Wesen, das durch die Experimente eines Wissenschaftlers erschaffen wurde und...
Weiter lesen
Aliens: Fireteam Elite - Staffel 2 startet in zwei Wochen
02.12.2021, 14:00 Fyra Frost News
Diese Saison enthält kostenlose Inhalte wie einen neuen Spielmodus, ein neues Feature, Waffen, Kosmetika, Kampfkarten und mehr.
Die Xenomorph-Bedrohung wächst in der 2. Staffel von Aliens: Fireteam Elite, die am 14. Dezember erscheint. Mit dieser Staffel kommt eine Menge Inhalt, darunter ein neuer Spielmodus, Features, Waffen, Kosmetika und Herausforderungskarten.      Die erste große Neuerung ist der Point Defense-Spielmodus, eine Variante des Horde-Modus, bei dem dein Colonial Marines-Team drei strategische Punkte gegen Wellen...
Weiter lesen
Die physische Veröffentlichung der GTA Trilogy Definitive Edition wird verschoben
02.12.2021, 12:00 Fyra Frost News
Schlechte Nachrichten für Rockstar Games. Auf einen der schlechtesten digitalen Starts des Jahres folgen Probleme mit den physischen Versionen.
Die kürzliche Veröffentlichung von Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition ist mit Abstand eine der problematischsten Veröffentlichungen des Jahres 2021. Dieses neue Remaster der ursprünglichen GTA-Trilogie sollte für einen erfahrenen Entwickler wie Rockstar Games keine Herausforderung sein, aber die schiere Menge an Grafik-, Gameplay- und Absturzfehlern in der Zusammenstellung erinnert irgendwie an Cyberpunk 2077 und seine schreckliche Leistung beim Start im letzten Jahr. Es gibt jedoch einen großen Unterschied zwischen den beiden Spielen. Bei Grand...
Weiter lesen
Der Launch-Trailer von Halo Infinite ist spektakulär
02.12.2021, 09:00 Fyra Frost News
Entdeckt mehr über die Feinde, denen der Master Chief in der Halo Infinite-Kampagne begegnen wird mit den offiziellen Launch-Trailer.
Auch wenn Halo Infinite durch den Erfolg der Free-to-Play-Multiplayer-Version des Spiels bereits eine Sternstunde erlebt, ist die bevorstehende Veröffentlichung der Kampagne das Ereignis, auf das eingefleischte Fans der Serie warten. Die Halo Infinite-Kampagne wird am 8. Dezember erscheinen, und weniger als eine Woche vorher hat Entwickler 343 Industries endlich den Launch-Trailer des Spiels enthüllt. Wie erwartet ist der kultigste Spartan aller Zeiten zurück, diesmal in Begleitung einer neuen KI, und das Video gibt uns einen Einblick in ein...
Weiter lesen
Marvel's Avengers-Update bringt Klaw's Invasion und Spider-Man
01.12.2021, 20:00 Fyra Frost News
Marvel's Avengers Update bringt eine noch nie dagewesene Invasion für vier Spieler mit einer Begegnung mit dem Schurken Klaw sowie dem neuen Helden Spider-Man.
Square Enix gab bekannt, dass das Update 2.2 für Marvel's Avengers ab sofort verfügbar ist. Es bringt eine neue Invasion für vier Spieler mit dem Bösewicht Klaw als Endboss, sowie einen neuen PlayStation-exklusiven Helden, Spider-Man. Der neue und erste Raid des Spiels, Discordant Sound, knüpft an die Ereignisse der Erweiterung War for Wakanda an und lässt die Spieler gegen das Schallmonster Klaw antreten. Der Raid erfordert kampferprobte Spielveteranen mit einer Machtstufe von 150 oder mehr und einer Synergie zwischen den Rollen,...
Weiter lesen
Sons of the Forest mit neuem Trailer und Veröffentlichungsdatum enthüllt
01.12.2021, 14:25 Fyra Frost News
Die Fortsetzung des Survival-Horrorspiels von Endnight Games wird 2022 erscheinen.
Um die Fortsetzung von Endnight Studios Survival-Horror-Opus The Forest herrschte in den letzten zwei Jahren Funkstille, aber heute gab es endlich gute Nachrichten: Sons of the Forest soll am 20. Mai 2022 erscheinen. Die Veröffentlichung wurde zwar nach hinten verschoben, aber den Bildern des neuen Trailers nach zu urteilen, hat die Verzögerung dem Spiel gut getan. Seht euch den folgenden Ankündigungstrailer an, der auf IGN erschienen ist.  ...
Weiter lesen
Farming Simulator 22 pulverisiert Verkaufsrekorde
01.12.2021, 14:00 Fyra Frost News
Farming Simulator 22 ist das am schnellsten verkaufte Spiel der Serie und es werden täglich mehr.
Ob ihr es glauben oder nicht, aber es gibt bereits mehr als 1,5 Millionen Menschen, die sich voll und ganz der Verwaltung ihrer virtuellen Farmen und dem Anbau und der Ernte von digitalen Feldfrüchten in Farming Simulator 22 gewidmet haben. Eine einzige Woche hat ausgereicht, damit der neueste Teil der beliebten Simulationsserie diesen Beliebtheitsgrad erreicht und sich so viele Exemplare verkaufen. Diese großartigen Ergebnisse beweisen, dass die Fans sehnsüchtig darauf gewartet haben, und sie haben mehr als genug Gründe, sich...
Weiter lesen
The Artist ist der neue Mörder in Dead by Daylight
01.12.2021, 09:00 Fyra Frost News
Die ehemalige Künstlerin Carmina Mora ist die neue blutdürstige Kreatur, die sich in Dead by Daylight in die Reihen der Mörder einreiht.
Eine der reizvollsten Eigenschaften von Dead by Daylight ist die Möglichkeit, in die Rolle einer Vielzahl von Mördern zu schlüpfen. Die meisten von ihnen sind ikonische Figuren aus Kult-Horrorfilmen und -büchern. In die Rolle von Figuren wie Mike Myers aus Halloween, Leatherface aus The Texas Chainsaw Massacre oder Freddy Krueger aus A Nightmare on Elm Street zu schlüpfen, ist ein Bonus für die Fans dieser Filme, und ihre Zahl ist ziemlich groß. Gleichzeitig ist es immer spannender, vor seinem Lieblingsmörder...
Weiter lesen
343 Industries geht das Problem mit Halo Infinite Battle Pass an
30.11.2021, 12:00 Fyra Frost News
Ihr werdet mehr Erfahrungspunkte erhalten, um das Freischalten von Battle-Pass-Belohnungen im Halo Infinite-Multiplayer zu erleichtern.
Die kostenlose Multiplayer-Version von Halo Infinite ist ein voller Erfolg, wenn es um die Teilnahme geht. Es hat nicht nur die Aufmerksamkeit der Fans der Halo-Reihe auf sich gezogen, sondern auch viele Spieler, die mit dem aktuellen Stand von Battlefield 2042 und Call of Duty Vanguard nicht ganz zufrieden sind, haben sie ausprobiert. Die Art des Gameplays ist nicht genau die gleiche wie bei diesen Titeln, aber das allgemeine Shooter-Erlebnis scheint für Tausende von Spielern bereits...
Weiter lesen
Company of Heroes 3 kostenlos auf PC testen
30.11.2021, 09:00 Fyra Frost Beta Access
Schließt euch Tausenden von Spielern beim ersten Multiplayer-Test von Company of Heroes 3 an, bevor es nächstes Jahr auf den Markt kommt.
Die Company of Heroes-Reihe ist eine wichtige Referenz im Genre der Echtzeit-Strategie-Kriegsspiele. Sie erreichte ihre größte Popularität mit der Einführung von Company of Heroes 2, das 2013 veröffentlicht wurde. Seitdem hat das Spiel mehrere Erweiterungen erhalten, die seinen Inhalt erweiterten und dazu beitrugen, es frisch zu halten, darunter The British Forces, Ardennes Assault und The Western Front Armies. Damit deckt das Spiel die meisten der verschiedenen Kriegsschauplätze in Europa während des Zweiten Weltkriegs ab...
Weiter lesen
Luke, der neueste Kämpfer in Street Fighter V, erhält einen Gameplay-Trailer
29.11.2021, 23:00 Fyra Frost News
Der letzte Charakter von Street Fighter V, Luke, erscheint heute mit dem Season Pass für Charakter 5. Seht euch seinen Gameplay-Trailer an!
Heute hat Capcom den Gameplay-Trailer für Luke veröffentlicht, den letzten Kämpfer im Season 5 Character Pass von Street Fighter V. Luke tritt heute auch in der Arena an. Der Trailer zeigt den Charakter in Aktion, wie er Ryu und Guile verprügelt und sowohl seine normalen Bewegungen und Konter als auch seine V-Shift-Fähigkeiten vorführt. Luke, der im August offiziell vorgestellt wurde, ist ein neuer Charakter in der Franchise, dessen Kampfstil sich auf starke Schläge konzentriert, während er sich mit jedem neuen Schlag vorwärts...
Weiter lesen
Alles, was wir über Elden Ring wissen
29.11.2021, 16:00 Fyra Frost News
Elden Ring steht vor der Tür, also lasst uns einen genauen Blick auf alle Informationen werfen, die wir bisher darüber haben.
Nach mehreren Monaten Stille meldet sich Elden Ring mit einer Flut von Neuigkeiten und Vorschauen zurück auf die Bühne. Und ja, ein Veröffentlichungsdatum, das kurz bevorsteht: Februar 2022. In Verbindung mit dem Elden Ring-Netzwerktest vom 12. November haben die Fans nach mehr Elden Ring-Inhalten verlangt. Hier ist also, was wir bisher über das kommende Action-RPG von From Software wissen. Seht euch den Elden Ring Gameplay-Trailer von der E3 2021 an.  ...
Weiter lesen
13 Sentinels: Aegis Rim kommt für Switch
29.11.2021, 12:00 Fyra Frost News
Nintendos Plattform wird perfekt sein, um ein Spiel mit einer spannenden Anime-Handlung mit epischen Riesenroboter-Kämpfen zu spielen.
Atlus hat viel Erfahrung mit der Entwicklung und dem Vertrieb einer langen Liste von Visual Novels und Anime-basierten Spielen in 2D. Serien wie Shin Megami Tensei und Persona haben eine große Fangemeinde auf der ganzen Welt, aber der Entwickler und Publisher hat noch viele andere Videospiele. 13 Sentinels: Aegis Rim ist ein gutes Beispiel für ein Spiel mit einem anderen Thema, das die Aufmerksamkeit vieler Spieler erregt hat. In diesem Fall handelt es sich um ein spannendes Abenteuer, das 2D-Sidescrolling-Segmente...
Weiter lesen
Survival-Horrorspiel Wronged Us angekündigt
29.11.2021, 11:00 Fyra Frost News
Delusional Games stellte den Gameplay-Trailer während der Golden Joystick Awards 2021 vor und beschrieb es als ein Survival-Horror-Spiel in einer offenen Welt.
Letzten Monat hat Delusional Games einen kurzen, mysteriösen Teaser zu einem Spiel namens Wronged Us veröffentlicht, an dem sie gerade arbeiten. Jetzt haben wir einen vollständigen Gameplay-Trailer und ein paar weitere Informationen. Seht euch den Wronged Us-Trailer von den Golden Joystick 2021 Awards an.     Wronged Us ist ein Survival-Horror-Spiel, das von Silent...
Weiter lesen
Cyberpunk 2077 erholt sich langsam vom schlechtesten Start aller Zeiten
29.11.2021, 09:00 Fyra Frost News
CD Projekt Red hat ein ganzes Jahr gebraucht, aber es scheint, dass Cyberpunk 2077 endlich in Schwung kommt und überwiegend positive Kritiken erhält.
Der Ruf von CD Projekt Red als erfolgreicher Entwickler hat mit Cyberpunk 2077 stark gelitten. Es ist nicht so, dass die Erwartungen an das Spiel zum Zeitpunkt der Veröffentlichung zu hoch waren; das ist normal nach einer beeindruckenden Marketingkampagne und einer langen Wartezeit. Das Hauptproblem war, dass die Leistung des Spiels nicht einmal im Entferntesten dem entsprach, was sie hätte sein sollen, vor allem bei den Versionen für Xbox One und PlayStation 4. Die Spieler waren enttäuscht und äußerten dies,...
Weiter lesen
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter