Instant Gaming EU
 
 

News, gute Angebote - Fyra Frost

Fyra Frost

Fyra Frost

Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Nurgles Plage ist tödlich in Chaos Gate - Daemonhunters
26.11.2021, 15:00 Fyra Frost News
Das neueste Video zu Chaos Gate - Daemonhunters verrät einige Gameplay-Mechaniken und Details zu Bloom, und zeigt Mortarion.
Während des dunklen Jahrtausends hat sich der Krieg in jeden Winkel des Universums ausgebreitet. Das Imperium der Menschen kämpft gegen Xenos und die Mächte des Chaos, um das Vermächtnis eines vor langer Zeit verstorbenen Imperator-Gottes zu bewahren. Space Marines sind die ultimative Verteidigungslinie, und unter ihnen sind die Grey Knights die mächtigsten. In Chaos Gate - Daemonhunters stellen sich diese auf die Ausrottung von Dämonen spezialisierten Space Marines der Bloom, einer tödlichen Seuche, die sich im Tyrtaeus-Sektor ausgebreitet hat....
Weiter lesen
Dead by Daylight wird nächste Woche kostenlos für PC erscheinen
26.11.2021, 09:00 Fyra Frost Free Games
Macht euch bereit, gemeinsam mit anderen Spielern eine der von den Fans bevorzugten Survival-Horror-Erfahrungen mit Dead by Daylight zu erleben.
Es ist kein Geheimnis, dass das von Behaviour Interactive entwickelte Survival-Horrorspiel zu einem Liebling der Fans geworden ist. Dead by Daylight bietet ein spannendes asymmetrisches Multiplayer-Erlebnis, bei dem mehrere Spieler in einem geschlossenen Gebiet gegen einen blutrünstigen Attentäter antreten. Die Überlebenden müssen eine Reihe von Generatoren reparieren und aktivieren, um den Mechanismus in Gang zu setzen, der den Ausgang öffnet. Das Spannendste an Dead by Daylight ist, dass es einige der bekanntesten Killer aus Horrorfilmen und Videospielen enthält, was zur...
Weiter lesen
Resident Evil Village ist der GOTY bei den Golden Joystick Awards
25.11.2021, 16:00 Fyra Frost News
Resident Evil: Village erhält bei den Golden Joystick Awards den Preis für das Spiel des Jahres.
Wenn das Jahr zu Ende geht, beginnen auch die großen Preisverleihungen in der Spielewelt. Vor dem so genannten Oscar der Spiele, die Game Awards, gab es die Golden Joystick Awards. Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Spielebranche gab es bei der Preisverleihung zwei ganz besondere Kategorien: Die beste Spielehardware aller Zeiten und das ultimative Spiel aller Zeiten. Das Spiel des Jahres, eine Kategorie, die normalerweise die Schlagzeilen beherrscht, wurde von Lady Dimitrescu auf die gleiche Weise erobert wie Ethan. Das bedeutet, dass...
Weiter lesen
Die Normandy SR1 von Mass Effect in No Man's Sky freischalten
25.11.2021, 12:00 Fyra Frost News
Wenn ihr die erste Gelegenheit verpasst habt, habt ihr eine weitere Chance, dieses kultige Raumschiff zu eure Flotte in No Man's Sky hinzuzufügen.
Hello Games hat No Man's Sky seit der Veröffentlichung des Spiels regelmäßig mit neuen Funktionen und zusätzlichen Inhalten erweitert. In gewisser Weise ist das Spiel mehr wie ein Live-Service als andere Titel, die diesen Namen für sich beanspruchen. Das Beste von allem ist, dass alle neuen Inhalte für alle Spieler kostenlos zur Verfügung stehen. Zu diesen Inhalten gehören sogar einige Ereignisse, die nur für eine begrenzte Zeit verfügbar sind.   ...
Weiter lesen
Halo Infinite startet Fracture: Tenrai-Event
25.11.2021, 12:00 Fyra Frost News
Das Event belohnt die Spieler mit dem von Samurai inspirierten Yoroi-Rüstungsset und einigen anderen Goodies.
Halo Infinite sorgt mit dem Start seines ersten Events, Fracture: Tenrai, weiterhin für Schlagzeilen, am 23. November. Dieses Event dauert nur eine Woche, aber keine Sorge, falls ihr es verpasst oder nicht ganz schaffen solltet; es wird im Laufe der ersten Saison von Halo Infinite noch fünf weitere Male stattfinden. Seht euch jetzt den Launch-Trailer an.   ...
Weiter lesen
Life is Strange: True Colors erhält einen Veröffentlichungstermin für Switch
25.11.2021, 09:00 Fyra Frost News
Auf Nintendo Switch könnt ihr Alex Chen schon bald dabei helfen, den Tod ihres Bruders aufzuklären.
Entwickler Dontnod Entertainment hat uns an eine tiefgründige Erzählung in ihren Spielen gewöhnt. In den Spielen der Life is Strange-Reihe gibt es immer einen Protagonisten mit einer besonderen Fähigkeit. Das Studio nutzt dies als Vorwand, um eine komplexe und spannende Geschichte über soziale Interaktionen, persönliches Wachstum und die Freuden und Leiden des Lebens zu erzählen. Diese Art der erzählerischen Erfahrung schafft eine fesselnde Atmosphäre, die den Spieler in ihren Bann zieht und ihn an den Bildschirm fesselt. Das ist der...
Weiter lesen
Die mexikanische Zivilisation kommt nächste Woche zu Age of Empires III
24.11.2021, 16:00 Fyra Frost News
Mexico Civilization DLC erweitert Age of Empires III: Definitive Edition um neue Spielmechaniken und eine tiefere Ebene der Strategie.
Während Age of Empires IV nach seiner Veröffentlichung einen sehr süßen Moment erlebt und viele Spieler die neuen Features erkunden, die es der Serie bringt, hat Microsoft seinen Vorgänger nicht vergessen. Age of Empires III: Definitive Edition enthält bereits viele Zivilisationen zur Auswahl, jede von ihnen mit ihren eigenen ikonischen Einheiten und ihrem eigenen Spielstil, aber eine neue ist auf dem Weg. Die Mexico Civilisation wird sich ab nächster Woche der langen Liste der im Spiel verfügbaren Kulturen...
Weiter lesen
Dead Cells' großes Update bietet mehrere Crossover
24.11.2021, 12:00 Fyra Frost News
Das 26. Update für Dead Cells enthält Skins und Waffen aus sechs anderen Indie-Spielen, darunter Hollow Knight, Hyper Light Drifter und Blasphemous.
In einer Zeit, in der Triple-A-Spiele kolossal scheitern, ist es gut zu wissen, dass es immer noch erschwingliche Indie-Spiele gibt, die bereit sind, den Rückstand aufzuholen. Heute hat der Roguelike-Plattformer Dead Cells sein 26. Update erhalten, das Waffen, Fähigkeiten und Kostüme aus anderen, ähnlich erfolgreichen Indie-Spielen enthält. In Anlehnung an Super Smash Bros. Ultimate trägt das kostenlose Update den Titel "Everyone is Here".  ...
Weiter lesen
Die neue Erweiterung von Crusader Kings III kommt Anfang 2022
24.11.2021, 11:00 Fyra Frost News
Die Royal Court-Erweiterung bringt neue Gameplay-Mechaniken in Crusader Kings III, die das Spiel noch realistischer machen.
Die große und nachweisliche Erfahrung von Paradox Interactive im Strategie-Genre ist dank mehrerer Videospielserien bekannt. Jedes neue Spiel, das sie für jede dieser Serien herausbringen, enthält neue Funktionen, während sie die, die wirklich funktionieren, beibehalten. Als Ergebnis bieten Spiele wie Europa Universalis IV und Hearts of Iron IV einzigartige Erfahrungen, die von den Fans zu den besten gezählt werden können. Dies gilt insbesondere für Crusader Kings III. Der neueste Teil der langjährigen mittelalterlichen Strategieserie ermöglicht es euch,...
Weiter lesen
Horizon Forbidden West - Stämme und NPC-System
23.11.2021, 17:00 Fyra Frost News
Horizon Forbidden West bringt eine Welt voller lebendiger, dynamischer Stämme, um eure Erfahrung mit ihnen zu verbessern.
Es mangelt uns nicht an Informationen, um die Spieler auf den Start von Horizon Forbidden West vorzubereiten, denn Sony spricht immer wieder über das Spiel. Die Fortsetzung von Aloys Abenteuer wurde im Juli 2020 angekündigt, bekam eine PS4-Version spendiert und wurde leider auf Februar 2022 verschoben. Horizon Zero Dawn war eine lebendige und weitläufige offene Welt nicht fremd. Forbidden West will diese weitläufige Welt noch weiter ausbauen, indem es NPCs bereitstellt, die ihr Leben im Wesentlichen unabhängig vom Spieler führen, während...
Weiter lesen
Der neue DLC für Sherlock Holmes Chapter One erscheint im Dezember
23.11.2021, 12:00 Fyra Frost News
Begleite in Sherlock Holmes Chapter One den jungen Sherlock in einem spannenden Abenteuer, das mehr über seine Vergangenheit enthüllt.
Die Abenteuer eines neugierigen jungen Mannes mit einem Händchen für Deduktionen haben in Sherlock Holmes Chapter One die Aufmerksamkeit vieler Spieler geweckt. Die wunderschöne Grafik des Spiels macht es zu einem wahren Vergnügen, ihn bei seinen Unternehmungen zu begleiten, während er sich einen Ruf als einer der bedeutendsten Detektive seiner Zeit erwirbt. Aber was einen wirklich fesselt, ist die Perspektive, den Charakter zu entdecken, bevor er 1887 zum Protagonisten der Romane von Arthur Conan Doyle wurde. Mit einem geradlinigeren Handlungsansatz...
Weiter lesen
HITMAN 3 bekommt noch ein ganzes Jahr an Inhalten
23.11.2021, 09:00 Fyra Frost News
Agent 47 wird auch im Jahr 2022 in HITMAN 3 weiterarbeiten, mit weiteren Missionen, Spielmodi und mehr auf dem Weg.
Seit kurzem wissen wir, dass HITMAN 3 das erfolgreichste Spiel aller Zeiten in der Serie von Agent 47 ist. Der Attentäter hat viele Fans, aber es ist das Gameplay des neuesten Teils der Serie, das die Spieler in seinen Bann gezogen hat. Nach Angaben von IO Interactive belaufen sich die Zahlen auf mehr als 50 Millionen für die gesamte World of Assassination-Trilogie. Der Entwickler hat außerdem bestätigt, dass HITMAN 3 nach einem ersten Jahr voller DLCs und zusätzlicher...
Weiter lesen
Microsoft enthüllt den Roadmap für Age of Empires IV bis 2022
22.11.2021, 12:00 Fyra Frost News
Microsoft gibt uns einen blick auf die Zukunft von Age of Empires IV und spricht über kommende Änderungen.
Die große Erwartung, das die Veröffentlichung von Age of Empires IV vorausging, war zu erwarten. Schließlich haben die meisten Fans von Echtzeitstrategiespielen mit Spielen wie Age of Empires und Warcraft in diesem Genre angefangen. Beide Serien sind völlig unterschiedliche Wege gegangen, und Blizzard scheint sich nicht mehr für das RTS-Genre zu interessieren. Dennoch hat Microsoft die Serie mit Age of Empires IV endlich fortgesetzt, und die Fans lieben es. Das Spiel bietet das aufregende Gameplay, das die Serie...
Weiter lesen
Die Probleme von Battlefield 2042 haben große Auswirkungen
22.11.2021, 09:00 Fyra Frost News
Es sieht nicht gut aus für Battlefield 2042, da es zu den am schlechtesten bewerteten Spielen auf Steam gehört.
Vor etwa einer Woche haben wir euch in einem anderen Artikel von den Problemen berichtet, die Battlefield 2042 derzeit hat. Auch heute noch hat der Ego-Shooter von DICE schwerwiegende Probleme, die bei vielen Spielern für Enttäuschung sorgen. Dazu gehören harte Abstürze, Serverprobleme und eine Vielzahl von Bugs, die das Spiel komplett unspielbar machen, vor allem im All-Out Warfare-Modus, der eigentlich das Herzstück des Spiels sein sollte. Diese Situation hat dazu geführt, dass viele Spieler negative Kritiken auf Steam...
Weiter lesen
Hellblade: Senua's Sacrifice wird für den PC weiterentwickelt
19.11.2021, 16:00 Fyra Frost News
Nachdem Hellblade: Senua's Sacrifice für die Xbox eine Grafikverbesserung erhalten hat, wird es nun auch für den PC aufgewertet.
Es sagt viel über ein Indie-Spiel, wenn es nach vier Jahren ein visuelles Update erhält, und genau das ist mit Hellblade: Senua's Sacrifice passiert. Entwickler Ninja Theory hat vor kurzem ein Update für den PC veröffentlicht, das die Grafik optimiert und zusätzliche Gameplay-Funktionen bietet - und es sieht umwerfend aus. Im folgenden Trailer könnt ihr euch die Ankündigung ansehen.  ...
Weiter lesen
Großes Update für New World mit neuen Waffen, Gegnern und mehr
19.11.2021, 14:00 Fyra Frost News
Das "Ins Unheil" Update für New World enthält tonnenweise Inhalte, darunter eine neue Waffe, Missionen, Feinde und jede Menge Fehlerbehebungen.
Vor ein paar Tagen haben wir darüber berichtet, dass New World einen großen Patch namens "Ins Unheil" erhalten würde. Es wurde heute veröffentlicht, aber wir wussten nicht, dass es so umfangreich sein würde. Wir haben nicht nur eine neue Waffe und neue Feinde bekommen, sondern auch Quests und eine große Anzahl von Verbesserungen, die die Spieler sicher begeistern werden. Hier ist eine Zusammenfassung des Launch-Videos, falls ihr es verpasst habt.  ...
Weiter lesen
Star Wars: The Old Republic-Erweiterung Legacy of the Sith kommt im Dezember auf den Markt
19.11.2021, 12:00 Fyra Frost News
Legacy of the Sith wird das Klassensystem in SWTOR komplett verändern und noch nie dagewesene Anpassungsmöglichkeiten bieten.
Die Popularität von Star Wars kennt keine Grenzen und erreicht alle Videospielgenres. Star Wars: The Old Republic ist ein MMORPG, das euch ermöglicht, in das Sci-Fi-Universum der Franchise einzutauchen und in die Rolle eines Helden zu schlüpfen, der durch die Galaxie reist, während er Missionen annimmt und gegen mächtige Feinde aller Art kämpft. Das Spiel wurde 2011 veröffentlicht, und unzählige Spieler haben seitdem für die Helle und die Dunkle Seite gekämpft. Die bevorstehende Veröffentlichung einer neuen Erweiterung hat die Aufmerksamkeit...
Weiter lesen
Humankind erhält eine kostenlose Demo für PC
19.11.2021, 09:00 Fyra Frost Demo
Humankind bietet ein solides 4X-Strategie-Erlebnis, das ihr kostenlos auf dem PC testen könnt, um zu entscheiden, ob es das richtige Spiel für euch ist.
Das Zweitbeste nach einem kostenlosen Videospiel ist die Möglichkeit, es kostenlos auszuprobieren, bevor ihr entscheidet, ob es die richtige Wahl für euch ist. In den meisten Fällen geschieht dies in Form von kostenlosen Testversionen, zeitlich begrenzten Betas oder Demos, und mit Letzterem beschäftigen wir uns heute. Humankind ist ein von Amplitude Studios entwickeltes rundenbasiertes 4X-Strategiespiel, das an die Civilization-Reihe von Sid Meier erinnert, euch aber die Möglichkeit gibt, eure eigene Zivilisation zu erschaffen, indem ihr bis zu 60 verschiedene Kulturen...
Weiter lesen
Monster Hunter Rise Kollabo mit Sonic erscheint am 26. November
18.11.2021, 19:00 Fyra Frost News
Die Zusammenarbeit von Monster Hunter Rise mit Sonic the Hedgehog wird am 26. November kostenlos erhältlich sein. Hol dir deine Sonic-Kostüme für deine Partner!
Die Monster Hunter-Reihe ist bekannt für ihre zahlreichen Kollaborationen in verschiedenen Spielen, und Monster Hunter Rise bildet da keine Ausnahme. Nach der Zusammenarbeit mit Street Fighter, Mega Man, Ghost 'n Goblin und anderen, die unseren Protagonisten verschiedene Skins und lustige Quests beschert haben, ist es an der Zeit, das Haus von Capcom zu verlassen und mit einem anderen Entwickler zusammenzuarbeiten. Die Wahl für dieses Debüt fiel auf Sega. Die Sonic Hedgehog-Kollaboration wird unsere Jäger ab dem 26. November mit Capcoms Lieblingsigel...
Weiter lesen
Activision bannt Cheater aus ALLEN Call of Duty-Spielen
18.11.2021, 13:00 Fyra Frost News
Activision kündigt ban von Cheatern in allen CoD-Spielen "in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft" an.
Schummeln lohnt sich nicht, zumindest wenn es um Call of Duty: Vanguard und alle vorherigen CoD-Spiele geht. Activision hat über ein Update seines Sicherheitssystems Ricochet bekannt gegeben, dass wiederholte Verstöße gegen die Cheating-Politik dauerhaft von allen Call of Duty-Spielen, die jemals gemacht wurden und werden, ausgeschlossen werden.   Halo Infinite multiplayer, which launched *looks at watch* about 2.5 hours ago, has already surpassed 162k peak concurrent users on Steam. This makes it the most successful...
Weiter lesen
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter