Kinguin october campaign COM + BG
 
 

Call of Duty: Modern Warfare führt einen 1v1 Gunfight-Modus ein

Call of Duty: Modern Warfare führt einen 1v1 Gunfight-Modus ein
NEWS08.01.2020, 14:57

Der legendäre Ego-Shooter von Infinity Ward hat seit der Veröffentlichung seiner Roadmap für seine erste Staffel vor einigen Wochen viele verschiedene Spielmodi erhalten. Der Entwickler hat den Gunfight-Modus hinzugefügt und seitdem ist er mit seinen kleinen Karten, dem schnellen Kampf und den begrenzten Waffen zu einem der Favoriten der Fans geworden. Wir haben bereits einige Variationen dieses Modus gesehen, aber Call of Duty: Modern Warfare bekommt ein weiteres modus, dass Eins-gegen-eins-Gunfight-Duelle zu das Spiel bringt. Keine Sorge, ihr könnt in Gunfight immer noch Zwei-gegen-zwei-Duelle spielen, wenn ihr den alten Spielmodus lieber habt.

Zusammen mit dem neuen 1v1 Gunfight-Modus bringt das neueste Update von Call of Duty: Modern Warfare die Map Shoot House aus dem 24/7-Modus entfernt. Ersetzt wird die Karte im 24/7-Betrieb von Shipment.

Außerdem ist jetzt fortan Gun Game als Playlist verfügbar und ersetzt den Grind-Modus. Das heißt, Infinity Ward möchte, dass wir das kooperative Gameplay für eine Weile aufgeben, da in diesem Modus alle Spieler mit der gleichen Waffe beginnen und nur durch das Töten von Gegnern neue und mächtigere Waffen erhalten.

 

 

Wenn ihr in dieser Woche eine andere Art von Inhalten in Call of Duty: Modern Warfare erwartet habt, werdet ihr etwas länger warten müssen. Die Entwickler haben im Moment ihre Hände voll, um die Fehler zu beheben, die das Spiel in letzter Zeit heimgesucht haben, insbesondere die, die es Spielern ermöglichen, sich auf einigen Karten unter dem Boden oder in den Wänden zu verstecken. Sie haben bereits viele Spieler dazu gebracht, sich zu beschweren, da das Schießen von einer unerreichbaren Position aus zu völlig unfairen und lächerlichen Situationen im Spieler-gegen-Spieler-Modus führt. Joe Cecot, Co-Design-Direktor für Multiplayer, hat angekündigt, dass ein Update, mit dem viele dieser Fehler behoben werden sollen, noch in dieser Woche erscheinen soll.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter