Instant Gaming EU
 
 

Diablo 4 Gameplay-Trailer bereitet euch auf den Start vor

Diablo 4 Gameplay-Trailer bereitet euch auf den Start vor

Knapp ein paar Wochen vor der Veröffentlichung von Diablo 4 ist die Marketingkampagne in vollem Gange. Nach dem kürzlich stattgefundenen zweiten offenen Betatest, an dem noch mehr Spieler/innen teilgenommen haben, hat Blizzard bestätigt, dass die Server bereit sind, um zum Start das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Das wird eine ziemlich wichtige Angelegenheit, denn Diablo 4 unterscheidet sich deutlich von seinen Vorgängern und die Spieler werden die Welt teilen können, um Abenteuer zu erleben und sogar im PvP-Kampf gegeneinander zu kämpfen. 

Eure Rückkehr in die Welt von Sanktuario wird den Beginn einer neuen Ära für die Serie markieren. Diablo 4 soll euch viel länger interessiert halten und wird viele saisonale Inhalte für die Zeit nach dem Launch bieten, die über die Wiederholung von randomisierten Dungeons mit höherem Schwierigkeitsgrad in kürzester Zeit hinausgehen. Die Geschichte wird in Diablo 4 wichtiger denn je sein, und die Ankunft von Lilith in der Welt von Sanktuario wird sie für immer verändern. 

Kämpfe um Sanktuario zu retten

Der kürzlich veröffentlichte Gameplay-Launch-Trailer zu Diablo 4 könnte der letzte Schritt sein, um sich auf den neuesten Teil der beliebtesten ARPG-Serie aller Zeiten vorzubereiten. Er zeigt einige der Helden im Kampf gegen die Horden von Monstern und Dämonen, die ihr im Spiel begegnen werden.

 

 

Diablo 4 hat das Ziel, einer der größten Hits des Jahres 2023 zu werden. Die Veröffentlichung ist für den 6. Juni auf PlayStation- und Xbox-Konsolen sowie auf dem PC geplant, aber ihr könnt schon vier Tage früher loslegen, wenn ihr die Ultimate Edition kauft. Ihr könnt euren Diablo 4 CD-Key schon jetzt zum besten Preis mit unserem Preisvergleicher finden.

31.96€
Diablo 4
Diablo 4
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter