Instant Gaming EU
 
 

Diablo 4 Veröffentlichungszeiten enthüllt

Diablo 4 Veröffentlichungszeiten enthüllt

Nachdem Diablo 4 während der letzten offenen Beta die Aufmerksamkeit tausender Spieler/innen auf sich gezogen hat, geht der Entwicklungsprozess mit viel wertvollem Feedback weiter. Die Beta-Erfahrung war großartig und das Spiel sah fantastisch aus, ohne nennenswerte Bugs oder ähnliches, auch wenn es zu Spitzenzeiten einige Verbindungsprobleme gab. Da das Levelcap bei 25 lag, waren viele Spieler/innen begierig darauf, mehr von Diablo 4 zu erleben und es gibt viele Fragen zum Spiel, die unbeantwortet geblieben sind, vor allem zum Endgame. Blizzard hat ein neues Video veröffentlicht, in dem die Entwickler etwas Licht in diese Angelegenheit bringen. 

Das Video verrät zwei wichtige Dinge: Es wird euch nicht an Dingen mangeln, die ihr im Spiel tun könnt, wenn ihr die Höchststufe erreicht, und das Endgame unterscheidet sich deutlich von dem, was ihr in Diablo 3 erleben konntet. Natürlich wird die Erweiterung des Spiels um PvP-Kämpfe für diejenigen, die diese Seite des ARPG-Genres lieben, sehr reizvoll sein.

 

 

Wann können wir Diablo 4 spielen?

Um den Hype um Diablo 4 noch weiter anzuheizen, hat Blizzard auch die weltweiten Veröffentlichungstermine für das Spiel bekannt gegeben. Zur Erinnerung: Wenn ihr die Diablo 4 Deluxe Edition oder Ultimate Edition vorbestellt, bekommt ihr das Spiel einige Tage früher als andere Spieler/innen. Auch wenn das bei einem Spiel wie diesem wohl keinen großen Vorteil darstellt, ist klar, dass viele Spieler/innen darauf brennen, diese neue Open-World-Version von Sanktuario zu erkunden. Die besten Preise für den Kauf eines Diablo 4-Codes für PlayStation, Xbox und PC findet ihr auf jeden Fall in unserem Preisvergleicher und die voraussichtliche Veröffentlichungszeit für eure Region findet ihr gleich unten.

Frühzeitiger Zugang für Deluxe und Ultimate Vorbesteller

  • USA: 1. Juni um 4 pm PT / 7 pm ET
  • Europa: 2. Juni um 12 Uhr MESZ
  • Asien: 2. Juni um 8 Uhr morgens

Regulärer Start

  • US: 5. Juni um 4 pm PT / 7 pm ET
  • Europa: 6. Juni um 12 Uhr MESZ
  • Asien: 6. Juni um 8 Uhr morgens
31.41€
Diablo 4
Diablo 4
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter