Instant Gaming EU
 
 

Ein neues Update erweitert Call of Duty: Modern Warfare mit weitere Inhalte

Ein neues Update erweitert Call of Duty: Modern Warfare mit weitere Inhalte

Es wurde vor zwei Wochen veröffentlicht, aber über Call of Duty: Modern Warfare wird weiterhin geredet. Der letzte Titel der Serie zielt darauf ab, zu seinen Wurzeln zurückzukehren, und bietet eine realistischere Atmosphäre als je zuvor, die einigen Spielern zufolge manchmal sogar etwas zu groß ist. Kritik an den Porträts der Russen oder die manchmal beunruhigende Ähnlichkeit mit wirklich tragischen Ereignissen, hat Call of Duty: Modern Warfare Artikeln in einigen der nicht spezialisierten Presse verdient.

Trotz der Polemik, die das Spiel umgab, war Call of Duty: Modern Warfare ein echter Erfolg und das meistverkaufte Spiel des Monats Oktober im Playstation Store. Mit dem ersten Update von Call of Duty: Modern Warfare können Spieler auch heute neue kostenlose Inhalte genießen.

Dieser Patch bringt eine Menge Neuerungen mit sich und behebt außerdem verschiedene Fehler und verbessert die Stabilität des Spiels. Zwei neue Karten sind verfügbar: Krovnik Farmland für den Ground Warfare-Modus und Shoot House für den 6v6-Multiplayer. Hinzu kommen der Strategic Point-Modus (Hardpoint), der in Call of Duty: Black Ops 2 eingeführt wurde, und die neue Playlist Shoot House 24/7, eine Mischung aus Domination, Team Deathmatch, Hauptsitz und Ausschluss bestätigt. Ihr könnt die vollständigen Patchnotizen unter dieser link sehen.

All diese Inhalte werden heute für alle Spieler und auf allen Plattformen kostenlos zur Verfügung stehen. Parallel dazu lieferte Infinity Ward einige Details zum Battle Pass von Call of Duty: Modern Warfare. Obwohl im Moment noch nichts über seinen Inhalt verraten wurde, wissen wir jetzt, dass er irgendwann im Dezember, zur selben Zeit wie die erste Spielsaison, erscheinen wird.

Wenn ihr es noch nicht habt, zögert nicht, unseren preisvergleicher zu besuchen, um Call of Duty: Modern Warfare zum besten Preis zu erhalten.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter