Instant Gaming EU
 
 

Halo Infinite wird Crossplay für Multiplayer bieten

Halo Infinite wird Crossplay für Multiplayer bieten

Es wurde zum ersten Mal im Jahr 2018 angekündigt und seine Veröffentlichung war ursprünglich für den Start der Xbox Serie X/S geplant, aber die Entwicklung von Halo Infinite war langsam, besonders während des letzten Jahres. Das Gameplay wurde auf dem Xbox Games Showcase-Event im Juli 2020 gezeigt und es hatte einen sehr gemischten, wenn nicht geradezu unterkühlten Empfang bei den Spielern. Die Gesichtsanimationen und die allgemeine grafische Qualität des Spiels entsprachen nicht den Erwartungen der Spieler und wirkten etwas veraltet. Glücklicherweise haben sich die Dinge seitdem geändert und zwei Studios, Sperasoft und Certain Affinity, haben 343 Industries eine hand gegeben.

Halo Infinite ist nun für das Ende des Jahres geplant, aber ein genaues Veröffentlichungsdatum ist immer noch nicht in Sicht. Auf der anderen Seite verrät der offizielle Xbox-Blog, dass Halo Infinite Crossplay für seinen Multiplayer-Modus bieten wird, und Matt Booty, Leiter des Xbox Games Studio, gab einige Details zur PC-Version preis:

 

Wir haben eng mit der PC-Community zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass Halo Infinite auf dem PC ein optimales Erlebnis bietet. Dazu gehören beliebte Features wie die Kompatibilität mit ultra-breiten Bildschirmen, die Möglichkeit, eine Aktion drei verschiedenen Tasten zuzuweisen, eine Vielzahl von erweiterten Grafikoptionen und vieles mehr. Wir wollen sicherstellen, dass Halo die PC-Community stolz macht.

 

 

Es scheint, dass diejenigen, die vorhaben, Halo Infinite auf dem PC zu spielen, nicht außen vor gelassen werden. Wir sollten bald mehr Informationen über die anderen Versionen und wahrscheinlich ein Veröffentlichungsdatum für Halo Infinite haben. In Anbetracht der Tatsache, dass die E3 2021 kürzlich angekündigt wurde und Xbox dort vertreten sein wird, könnte die Veranstaltung der perfekte Rahmen für eine solche Ankündigung sein. In der Zwischenzeit könnt ihr den besten Preis für Halo Infinite über unseren preisvergleicher im Auge behalten und sogar einen Alarm einstellen, um benachrichtigt zu werden, wenn die Preise fallen.

  • Offizielle website : Halo Infinite
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Xbox Game Studios
  • Entwickler : 343 Industries
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 8. Dezember 2021
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter