Instant Gaming EU
 
 

Horizon Forbidden West Fraktionen enthüllt

Horizon Forbidden West Fraktionen enthüllt

Nächsten Monat erscheint eine der am meisten erwarteten Veröffentlichungen des Jahres für PlayStation-Konsolen, und Guerrilla Games hat neue Informationen über das kommende Spiel enthüllt. Der Entwickler von Horizon Forbidden West hat bereits Details über die neuen Robotertiere verraten, denen Aloy im Spiel begegnen wird, und wie das Fraktionssystem funktionieren wird. Das neueste Video zeigt einige der verschiedenen Stämme, denen die tapfere Protagonistin des Spiels während ihres neuen Abenteuers jenseits der Grenzen der ihr bekannten Welt begegnen wird.

Einige dieser Stämme werden den Spieler/innen, die Aloy auf ihrer Reise in Horizon Zero Dawn begleitet haben, bekannt vorkommen. Die Oseram und die Carja haben Siedlungen entlang der Grenze, die sie gegen Eindringlinge bewachen, aber es gibt noch andere Clans in den westlichen Ländern. In den Plainsong-Feldern verlassen sich die Utaru auf ihre Gesänge, um die rote Pest aufzuhalten, die ihr Land verzehrt, und die wilden Tenakth vertrauen auf ihre Kampffähigkeiten, um jegliche Bedrohung abzuwehren. Sie mögen Aloy nichts anhaben können, aber die wilde Horde unter dem Kommando von Regala ist eine Bedrohung für jeden anderen Clan in Horizon Forbidden West. Außerdem gibt es einen weiteren mächtigen Stamm, der noch entdeckt werden muss. 

 

 

Die Interaktion zwischen all diesen Fraktionen und Aloy steht im Mittelpunkt der Handlung in Horizon Forbidden West, zusammen mit dem alles verzehrenden Roten Brand, der die Welt mit roten Ranken überzieht und alles Leben erstickt. Aloy wird sich in ein episches Abenteuer stürzen, um die Welt erneut zu retten, aber das neue Spiel wird einzigartige Spielmechaniken, neue Ländereien, die es zu erforschen gilt, und viele spannende Neuerungen bieten.

Horizon Forbidden West erscheint am 18. Februar für PlayStation 4 und PlayStation 5. Sony hat noch nicht bestätigt, ob es wie Horizon Zero Dawn auch für den PC erhältlich sein wird. Ihr könnt jederzeit unseren Preisverglechier besuchen, um euren Horizon Forbidden West Code zum besten Preis zu kaufen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter