Street Fighter V - Season Pass Kaufen

  • PC

Star-Einzelhändler

    Street Fighter V ist schon ein kraftvolles und intensives Kampfspiel. Aber wenn du mehr willst, und du willst mehr, dann solltest du den Street Fighter V - Season pass erhalten. In diesem Spiel kannst du das Spiel noch weiter zu entwickeln. Der Season Pass ist im wörtlichen Sinne voll mit saisonalen Inhalten, wobei jede saison sechs neue Charaktere in die Mischung einfließen lässt, was die Liste und die Tiefe erweitert. Für den Season One Season Pass können Sie klassische Charaktere Alex, Guile, Balrog, Ibuki, Juri, und Urien mitbringen. Alle diese klassischen Charaktere wurden im Stil von Street Fighter V neu gestaltet und jeder bringt einzigartige Fähigkeiten, neue Looks, Premium-Kostüme und Aspekte der Geschichte mit sich um zu entfesseln. Dann führt der berüchtigte Krieger Akuma in Street Fighter V - Season pass - Season 02 die Anklage für die zweite Charakterenwelle an. Er kommt mit dem Eiskrieger Kolin und Ed, dem genetisch geschaffenen Krieger und drei weiteren die sich im Laufe der Zeit ergeben werden. Wie ihre Season 01-Gegenstücke, jeder dieser Charaktere hat ihre eigenen Fähigkeiten, alle in den Street Fighter V Stil, und neue Looks, um die Zeit seit dem letzten Spiel zu ergänzen. Sie werden diese neuen Charaktere in allen Aspekten des Spiels verwenden können, einschließlich des Multiplayer-Modus, wodurch der Online-Modus noch abwechslungsreicher und lustiger wird. Wenn du also bereit bist deine Straßenkampffähigkeiten auf die nächste Stufe zu bringen, besorge dir den Street Fighter V - Saisonpass.

    Weiter lesen
    Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : Street Fighter V

    Besten preis für Street Fighter V Season Pass

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Street Fighter V - Season Pass

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter