You are here
We also support
 
 
 
 

Rainbow Six Siege: Eine Woche lang kostenlos spielen

Rainbow Six Siege: Eine Woche lang kostenlos spielen
27.08.2019, 16:43 - 1 Bewertungen

Wir haben vor ein paar Tagen von der Operation Ember Rise erfahren, aber Rainbow Six Siege hat heute eine neue Überraschung für die Spieler.

Es ist nicht ungewöhnlich Updates mit kostenlosen Testperioden zu sehen, um neue Spieler anzulocken, insbesondere in der Saison oder bei der Einführung eines neuen DLC. Und genau das passiert mit Rainbow Six Siege. Ein Tweet, der gestern über den offiziellen Twitter-Account des Spiels veröffentlicht wurde, informiert uns darüber, dass Rainbow Six Siege vom 28. August bis zum 3. September für eine Woche auf allen Plattformen kostenlos verfügbar sein wird. Ihr könnt alle Spielmodi, alle Karten und 20 Operatoren entdecken ohne einen Cent auszugeben. Das Beste ist, wenn ihr euch am Ende dieser kostenlosen Testwoche für den Kauf des Spiels entscheidet, werden eure Fortschritte vollständig gespeichert.

Ubisoft scheint sich aktiv auf die Ankunft der Operation Ember Rise vorzubereiten. Zur Erinnerung: In dieser neuen Saison werden zwei neue Agenten hinzukommen: Goyo, ein Verteidiger der mexikanischen Spezialeinheit, und Amaru, eine peruanischer Angreiferin. Die Kanalkarte wird auch von einer Neugestaltung profitieren.

Bei der Operation Ember Rise wurden vor einigen Tagen Testserver eröffnet, und insbesondere eines hat die Aufmerksamkeit der Spieler auf sich gezogen. Goyo und Amaru werden keine neuen Waffen haben. Dies ist ziemlich überraschend, da bei der Einführung eines neuen Operators in Rainbow Six Siege auch eine neue Waffe eingesetzt wird.

Alexander Karpazis hat in einem Interview mit PCGAmesN die Gründe für diese Wahl genannt:

"Das Wichtigste bei Waffen ist, dass sie mit dem von uns entworfenen Kit funktionieren."

Er sprach auch über die Anzahl der Waffen, die bereits im Spiel sind (über 90), und darüber, wie schwierig es ist, neue Waffen herzustellen. Schließlich erklärt er dass die Rolle der Operator wesentlich mehr von ihren Geräten als von ihren Waffen abhängt.

Auf jeden Fall scheint Ubisoft auch nach der Ankündigung der nächsten Rate, Rainbow Six Quarantine, noch nicht bereit zu sein, Rainbow Six Siege zu verlassen.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Event Steelrising
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter