Instant Gaming EU
 
 

Starfield zeigt Konzeptgrafik einer luxuriösen Weltraumstadt

Starfield zeigt Konzeptgrafik einer luxuriösen Weltraumstadt

Neuigkeiten über Starfield sind rar gesät, daher kann schon ein kleines Konzeptbild die Vorfreude auf Bethesdas kommendes Rollenspiel steigern. Vor ein paar Stunden wurde dieses animierte Konzeptbild der luxuriösen Stadt Neon veröffentlicht. 

 

 

Neon scheint auf einer Wasserwelt gebaut zu sein, in der die Fischerei ein wichtiger Wirtschaftszweig ist. Die Stimmungsdroge Aurora wird von den lokalen Fischen gewonnen und ist exklusiv in Neon erhältlich. Wahrscheinlich ist sie teuer, macht süchtig und ist begehrt, ähnlich wie der Mondzucker in Skyrim

Das ist nicht das einzige Konzeptbild, das wir gesehen haben. Vor ein paar Wochen hat Bethesda ein weiteres animiertes Konzeptbild veröffentlicht, das eine andere Stadt zeigt: Neu-Atlantis, die Hauptstadt der Vereinigten Kolonien.

 

 

Dies scheint die Außenansicht des Haupteingangs von Neu-Atlantis zu sein, an dem Schiffe landen können. Es ist eine weitere futuristische Stadt, diesmal allerdings auf einer felsigen Welt. Welche Rolle die Stadt in der Haupthandlung von Starfield spielt, bleibt abzuwarten. 

Starfield gibt vor der Veröffentlichung nicht viele Geheimnisse preis. Bisher mussten wir uns mit kleinen Informationen und Konzeptzeichnungen wie den oben gezeigten begnügen. Andererseits haben frühere Bethesda-Spiele wie Skyrim  und Fallout 4 Trailer und Marketingmedien auch erst Monate vor der Veröffentlichung veröffentlicht. Bethesda hält sich sozusagen gerne bedeckt, aber es ist wahrscheinlich, dass wir auf der E3 mehr darüber erfahren werden, was Starfield spielerisch zu bieten hat. 

Bislang gibt es keine Änderungen für die Veröffentlichung am 11. November, der übrigens 11 Jahre nach der Veröffentlichung von Skyrim liegt. Das Spiel wird für den PC und die Xbox Series X/S erscheinen. Mit unserem Preisvergleicher könnt ihr eure Starfield PC- oder Xbox-Codes zu den besten Preisen sichern.

30.36€
Starfield
Starfield
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter