Eneba COM
 
 

Tiny Tina's Assault on Dragon Keep wird ein kostenloses Standalone-Spiel

Tiny Tina's Assault on Dragon Keep wird ein kostenloses Standalone-Spiel

Wir haben schon oft über den bevorstehenden Start des neuen Borderlands-Ablegers gesprochen. Tiny Tina's Wonderlands verspricht alles, was die Fans der beliebten Ego-Shooter-Serie brauchen, einschließlich einer Unmenge an Waffen natürlich. Es wird ein spannendes Abenteuer mit einem gewissen Pen-&-Paper-Fantasy-RPG-Flair und der rasanten Action von Borderlands 3 bieten. So seltsam es auch sein mag, diese Formel wurde bereits mit großem Erfolg in früheren Teilen der Serie verwendet. Der Borderlands 2-DLC Tiny Tina's Assault on Dragon Keep ist nach wie vor eine der beliebtesten Erweiterungen in den Borderlands-Spielen. Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von Tiny Tina's Wonderlands wurde der DLC in ein eigenständiges Spiel umgewandelt, das ihr kostenlos im Epic Games Store erhalten könnt.

Tiny Tina's Assault on Dragon Keep: A Wonderlands One-shot Adventure ist eine Art Vorspiel, das euch noch einmal in das Borderlands-Universum eintauchen lässt, allerdings aus einer etwas anderen Perspektive. Das Spiel versetzt euch in die Rolle des Protagonisten von Borderlands 2, der in eine Rollenspielsession mit der verrückten Tiny Tina als Dungeon Master eintaucht. Das führt natürlich zu einem Abenteuer, das all die Dinge beinhaltet, die Tina liebt und die man in einem klassischen Pen-&-Paper-Rollenspiel finden kann, wie Skelette, einen mächtigen Magier und sogar ein Trio riesiger Drachen. Stellt euch vor, ihr schießt sie mit euren Waffen ab, während ihr tonnenweise Beute sammelt und Tiny Tinas Erzählungen und Kommentaren zu lauscht. Das ist absolut episch.

 

 

Wenn ihr einen Vorgeschmack auf Tiny Tinas Wunderlande haben möchtet, solltet ihr euch Tiny Tina's Assault on Dragon Keep: A Wonderlands One-shot Adventure kostenlos im Epic Games Store holen. Ihr müsst es nur anfordern, und es wird an euer Spielebibliothek dauerhaft hinzugefügt. Natürlich sind die besten Preise für Tiny Tina's Wonderlands bereits in unserem Preisvergleicher zu finden, aber das Spiel wird erst am 25. März 2022 erscheinen. Das gibt euch mehr als genug Zeit, um Tiny Tina's Assault on Dragon Keep: A Wonderlands One-shot Adventure so viel zu genießen, wie ihr wollt. Außerdem ist es eine gute Möglichkeit, die Borderlands-Reihe zu entdecken, falls ihr sie noch nicht kennt.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter