Instant Gaming EU
 
 

Tiny Tina's Wonderlands präsentiert zwei neue Klassen

Tiny Tina's Wonderlands präsentiert zwei neue Klassen

Wenn ihr unsere Nachrichten über Tiny Tina's Wonderlands verfolgt habt, wisst ihr bereits, dass das Spiel ein ganz anderes Erlebnis bieten wird als Borderlands 3. Ja, ihr werdet wahnsinnige Mengen an Beute finden und eine Unmenge an Waffen, um Feinde aller Art zu erschlagen, aber der Geschmack des Spiels ist ganz anders, denn es ähnelt einem klassischen Tabletop-RPG-Abenteuer. Es ist natürlich kein gewöhnliches Abenteuer, denn Tiny Tina als Erzählerin und Spielleiterin ist nicht wie sonst, aber wir sind sicher, dass sich die Fans der Borderlands-Reihe in dem neuen Spiel wohlfühlen werden.

 

 

Ein Merkmal, das Tiny Tina's Wonderlands anders macht, sind die Charaktere, die ihr im Spiel spielen könnt. Wir hatten bereits einen kleinen Einblick in die überwältigende Zerstörung, die der Killomant und der Brr-zerker anrichten können, aber ein neues Video dient als Einführung für ein paar andere Klassen: den Grabsross und den Sporenhütter.

Der Grabsross und der Sporenhütter sind zwei neue Klassen in Tiny Tina's Wonderlands, die die klassischen Archetypen Nekromant und Waldläufer auf eine ganz andere Ebene heben. Der Grabsross opfert einen Teil seiner Gesundheit, um mächtige lebensentziehende Zauber zu wirken, und wird von einem Demi-Lich-Haustier begleitet, das ihn unterstützt, indem es Diener beschwört und selbst Zauber wirkt. Der Sporenhütter kann arkane Pfeile verschießen und eisige Tornados beschwören. Er reist mit einem treuen Pilzbegleiter, der Gegner vergiften kann. Natürlich können beide Klassen alle Arten von Waffen im Spiel nutzen, aber ihre besonderen Kräfte und die Fähigkeiten, die sie freischalten, bilden den Kern ihres Spielstils.

 

 

Es ist erwähnenswert, dass Tiny Tina's Wonderland ein Multiklassensystem enthält, das es euch ermöglicht, die Fähigkeiten von zwei verschiedenen Klassen zu kombinieren. Dies ist ein völlig neues Feature, das viele Möglichkeiten bei der Erstellung von Builds und taktischen Entscheidungen im Kampf eröffnet. Wir sind sicher, dass die Spieler/innen einzigartige Wege entwickeln werden, um ihre Feinde auszulöschen, sobald das Spiel verfügbar ist.

Die Veröffentlichung ist für das 25. Spiel auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC exklusiv über den Epic Games Store geplant. Die besten Preise für den Kauf euren iny Tina's Wonderlands codes findet ihr in unserem Preisvergleicher.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter