Instant Gaming EU
 
 

Gearbox enthüllt die Klassen von Tiny Tina's Wonderland

Gearbox enthüllt die Klassen von Tiny Tina's Wonderland

Nach der Ankündigung von Tiny Tina's Wonderlands war nicht ganz klar, welche Art von Ansatz Gearbox bei bestimmten Aspekten des Gameplays verfolgen würde. Wir wissen bereits, dass wir aus mehreren Klassen mit unterschiedlichen Fähigkeiten für unsere Charaktere wählen werden, aber wir waren gespannt darauf, ob das Spiel ähnliche Klassen wie in Borderlands 3 bieten würde oder eher etwas, das den klassischen Archetypen ähnelt, die man in Pen-&-Paper-Fantasy-Rollenspielen finden kann. Es scheint, dass Gearbox die Fans nicht enttäuschen wird und eine sehr originelle Kombination aus beidem geschaffen hat. 

Die ersten beiden Klassen in Tiny Tina's Wonderlands könnt ihr in einem kürzlich veröffentlichten Video entdecken, das sich auf den Killomant und den Brr-zerker konzentriert.

 

 

Klassen in Tiny Tina's Wonderlands

Killomant*innen sind Attentäter*innen, die im Schatten verschmelzen, um seine Feinde mit tödlichen Klingen von hinten zu erstechen, aber auch geisterhafte Klingen beschwören können, um seine Feinde aus sicherer Entfernung in Stücke zu reißen. Brr-Serker*innen hingegen sind ein Nahkampf-Kraftpaket, das nach einem Sprung in die Luft gewaltige Schläge austeilen und die feindlichen Linien durchbrechen kann, indem sie sich wie ein Wirbelwind drehen. Beide scheinen im Nahkampf sehr schlagkräftig zu sein, aber sie können auch Zaubersprüche und jede Menge Waffen einsetzen, denn in Tiny Tina's Wonderlands wird es von letzteren eine lächerliche Anzahl geben. 

Magie, Pistolen, Nahkampfwaffen, tödliche Gegner, Unmengen an Beute und der unverwechselbare Stil, der Borderlands zum Lieblingsspiel der Fans gemacht hat, sind nur einige der Features von Tiny Tina's Wonderlands. Wir können es kaum erwarten, dass Gearbox noch vor der Veröffentlichung weitere Details über das Spiel bekannt gibt.

Tiny Tina's Wonderlands wird am 25. März 2022 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC exklusiv über den Epic Games Store erscheinen. Ihr könnt die Spielepreise vergleichen und den besten Preis für Tiny Tina's Wonderlands auf unserem Preisvergleicher finden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter