Instant Gaming EU
 
 

Black Ops 4 Season Pass Kaufen

    Erstellen Sie einen Preisalarm

    Star-Einzelhändler

      Hole dich mit dem Black Ops Pass die drei aufregenden Mehrspielerkarten in Operation Spectre Rising. Ein neuer exklusiver Blackout-Charakter und die neuen Multiplayer-Karten "Masquerade", in denen du bei einem Attentat kämpfen müsst, "Artifact", ein Naturwunder, das erkundet werden muss, und zuletzt eine klassische Black Ops-Karte "WMD", sind die Höhepunkte dieses Passes.



      Der Pass enthält außerdem 4 MP-Karten, 3 exklusive Blackout-Charaktere, 3 Zombie-Erfahrungen, 1.000 Call of Duty®-Punkte (einmalige Einlösung), 300 Nebulium-Plasma (einmalige Einlösung) und kommenden Inhalt in Form von 5 MP Karten und 2 Zombie-Erlebnisse.



       

      Weiter lesen
      Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : Call of Duty Black Ops 4


      Es tut uns leid, aber wir haben derzeit keine Preisinformationen für Black Ops 4 Season Pass.
      Wir bitten dich, später noch einmal nachzuschauen oder ein anderes Land oder eine andere Währung zu wählen.
      Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.

      Du hast auch die Möglichkeit, Produkte zu erkunden, die zur gleichen Kategorie gehören wie Black Ops 4 Season Pass: First-Person Shooter.

      Bewertungen über Black Ops 4 Season Pass

      Timothy le foufou
      Timothy le foufou
      13.05.2019, 12:20auf dlcompare.fr
      C géniale ????
      C genial ????
      Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

      Abonniere unseren DLCompare Newsletter