Instant Gaming EU
 
 

Die Sims 4 - Werde berühmt Kaufen

  • PC
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Verwirkliche deine Träume von Luxus und Ruhm mit Die Sims 4 - Werde Berühmt. Del Sol Valley ist voller Möglichkeiten für Sims, die nach dem Leben eines Stars streben. Get Famous bringt eine neue Welt ins Spiel, die an Los Angeles erinnert, und eine neue Karriere, die des Schauspielers. Deine Sims können ihr Glück auf der kleinen Leinwand versuchen, und warum nicht, auch auf der großen Leinwand. Aber Vorsicht, es ist nicht immer einfach, ein Prominenter zu sein, und ein solcher Bekanntheitsgrad kann ein zweischneidiges Schwert sein. Jeder deiner Schritte wird diskutiert werden und deine Fans werden dir folgen, wohin du auch gehst. Aber der Ruhm wird dir auch ein luxuriöses Leben bescheren, weit mehr als du erwartet hast. Die Gegenstände im Baumodus ermöglichen es dir, Luxusvillen für deine Sternchen zu errichten. Wenn du keine Angst hast, zu kitschig und auffällig zu sein, wirst du den Werde Berühmt-Stil zu schätzen wissen.

    Weiter lesen
    Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : Die Sims 4

    Besten preis für Die Sims 4 - Werde berühmt

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwende den cd-Key, um das Spiel von EA App herunterzuladen.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Die Sims 4 - Werde berühmt

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter