Eneba COM
 
 

Die Sims 4 Landhausküche Set Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Wenn es eine Sache gibt, die Sims 4 Spieler, die das Bauen lieben, gerne in einem Spielpaket erhalten, dann ist es ein Küchenset. Was kann besser sein als ein Kit, das eine ganze Küche enthält? Das Sims 4 Landhausküche-Set enthält ein komplettes Küchenset mit Unterschränken, Oberschränken, Inseln, einem Herd, einem Kühlschrank und verschiedenen Dekoartikeln, alles in verschiedenen Farben. Außerdem enthält es einen neuen Steinboden und eine alte Ziegelwand. Der Stil dieses Packs ist eher rustikal und würde perfekt zu einem Cottage oder Landhaus passen, aber die Küchenmöbel kommen auch in einer Vielzahl von gedeckten Farben, die mit einer Vielzahl anderer Stile kombiniert werden können.

    Weiter lesen
    Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : Die Sims 4

    Besten preis für Die Sims 4 Landhausküche Set

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwende den cd-Key, um das Spiel von EA App herunterzuladen.

    Bewertungen über Die Sims 4 Landhausküche Set

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter