Instant Gaming EU
 
 

Bekommt Call of Duty: Modern Warfare einen Battle Royale-Modus?

Bekommt Call of Duty: Modern Warfare einen Battle Royale-Modus?

Anfang des Monats gab Activision Blizzard die Finanzergebnisse des vergangenen Jahres bekannt. Wir haben in einem früheren Artikel über die Activision-Niederlassung gesprochen, genauer gesagt über die Call of Duty-Lizenz. Bei dieser Gelegenheit erfuhren wir, dass 2020 eine neue Folge der Call of Duty-Reihe veröffentlicht wird, aber auch, dass Call of Duty: Modern Warfare neue Inhalte erhält.

Und es scheint, dass die Natur dessen, was uns in diesem Jahr in Modern Warfare erwartet, immer präziser wird. Es ist schon eine Weile her, dass einige Gerüchte kursieren, dass dem Spiel einen Battle Royale-Modus hinzuzufügt wird. In der Tat fand der Data Miner Senescallo vor etwa drei Monaten einige Hinweise in den Spieledateien. Aber die Geschichte hat in den letzten Tagen eine ganz andere Wendung genommen.

 


Seit dem letzten Update des Spiels, mit dem die zweite Staffel eingeführt wurde, wurde im Spielmenü eine neue Registerkarte "klassifiziert" angezeigt. Es ist momentan nicht zugänglich, aber viele Spieler denken, dass es der zukünftige Battle Royale-Modus Warzone ist. Einige Call of Duty: Modern Warfare-Spieler berichteten sogar, dass sie mit einem Fehler konfrontiert wurden, der es ihnen ermöglichte, eine bis dahin noch unbekannte Lobby zu entdecken. Offensichtlich haben einige Leute die Gelegenheit genutzt, gefälschte Screenshots und Videos zu veröffentlichen, und es scheint, dass Activision Spieler verfolgt hat, die Inhalte zu diesem Thema geteilt haben.

Dies ist nur ein kleiner Teil von allem, was derzeit als Gerüchte im Umlauf ist. Einige Quellen in der Nähe von Insidern wie VGC sprechen von einem Start im Warzone-Modus im März und sagen, dass er selbst für Spieler ohne Call of Duty Modern: Warfare völlig kostenlos zu spielen wäre. Obwohl einige Informationen glaubwürdiger klingen als andere, müsst ihr bedenken, dass Infinity Ward oder Activision noch keine offiziellen Informationen angekündigt haben, auch wenn es fast sicher ist, dass etwas in Arbeit ist.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter