Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Borderlands 3 kommt zu Steam und das Frühjahr 2020 wird voller neuer Inhalte sein

Borderlands 3 kommt zu Steam und das Frühjahr 2020 wird voller neuer Inhalte sein
28.02.2020, 19:10

Die Aufregung über die Ankündigung von Borderlands 3 ließ für viele Spieler nach einer weiteren Ankündigung bezüglich des Spiels etwas nach: der Exklusivität der Epic Games. Nun, die Steam-Fans können sich jetzt freuen, denn Gearbox nutzte PAX East, um einige Ankündigungen für Borderlands 3 zu machen. Die wichtigste war die Ankunft des Spiels bei Steam.

Es wird nicht nötig sein, sehr lange zu warten, da die Veröffentlichung von Borderlands 3 auf Steam am 13. März stattfinden wird. Es gibt jedoch weitere gute Nachrichten, da Gearbox angekündigt hat, dass dank der neuen Matchmaking-Funktionen in SHiFT Crossplay zwischen PC-Spielern verfügbar sein wird, unabhängig davon, ob ihr über Epic Games oder Steam spielt.

Aber das ist noch nicht alles, was Gearbox auf Lager hatte. Die Roadmap fürBorderlands 3 für das Frühjahr 2020 wurde veröffentlicht, und es ist unwahrscheinlich, dass sich die Spieler langweilen.
 


Ab dem 26. März könnt ihr die zweite Erweiterung für Borderlands 3 genießen. Wummen, Liebe und Tentakel: Die Hochzeit von Wainwright & Hammerlock führt euch zum eisigen Planeten Xylourgos, um die Hochzeit der Turteltäubchen zu feiern. Diese neue Kampagne wird eine Gelegenheit sein, alte Bekannte zu treffen: Gaige und Deathtrap, aber erwartet nicht, dass dieses Abenteuer einfach wird, denn Xylourgos ist voller Bedrohungen, wie die Kreaturen und fanatischen Okkultisten, die es schützt.

Im April wird mit einem kostenlosen Update der Chaosmodus 2.0 eingeführt. Hierbei handelt es sich um eine vollständige Neugestaltung des Chaosmodus mit neuen Modifikatoren, mit der ihr den Level direkt über das ECHO-System ändern könnt, ohne Sanctuary III besuchen zu müssen. Ebenfalls im April wird das kostenlose Event Rache der Kartelle ins Spiel kommen. Ein genaues Datum wurde noch nicht bekannt gegeben, aber wir wissen, dass Maurice in Schwierigkeiten geraten wird.

 

 

Borderlands 3 - Die vollständige Roadmap für das Frühjahr 2020

 

Im Mai wird sich die Fortsetzung von Eliminierung in der Maliwan-Geheimanlage auf die Wächter konzentrieren und neue Endgame-Herausforderungen bieten. Gearbox hat endlich die dritte Erweiterung von Borderlands 3 gehänselt, deren Thema "Gesetzlose und Dinosaurier" sein wird und die diesen Sommer veröffentlicht werden soll. Das ist alles, was wir derzeit darüber wissen, aber Gearbox sollte in den kommenden Monaten weitere Informationen dazu bereitstellen.

Wenn ihr Borderlands 3 noch nicht habt, findet ihr es zum besten Preis in unserem preisvergleicher. Vielleicht möchtet ihr auch den Borderlands 3 Season Pass erwerben, mit dem ihr auf alle Erweiterungen zugreifen können, sobald sie veröffentlicht werden.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter